Local Support Bewebungen wohin??

von HiasAtan, 15.07.08.

  1. HiasAtan

    HiasAtan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.07
    Zuletzt hier:
    13.04.09
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Mühldorf am Inn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.08   #1
    Is jemand aus dem Raum München/Salzburg hir? Kann mir wer sagen wo man Local support Bewerbungen für z.B. Backstage oder Rockhaus Salzburg hin schicken muss?? Find einfach keine Kontaktadresse die dafür zuständig is!
     
  2. Beyme

    Beyme Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    5.491
    Erstellt: 15.07.08   #2
    Ich kenne das Rockhaus Salzburg nicht, aber an Deiner Stelle würde ich Rockhaus Salzburg bei Google eingeben, dann auf die entsprechende Homepage gehen, dort auf "House Info" klicken, dann links "Mitarbeiter & Kontakt" anklicken und mir dann anschauen, bei welchem der Leute "Booking" daneben steht. Dort steht auch eine Telefonnummer und eMail-Adresse. :-)

    Mit dem "Backstage" in München funktioniert es in etwa so ähnlich. Da kannst Du auch bei Google starten und endest nach ein paar Klicks beim "Projektmanager Booking".
     
  3. HiasAtan

    HiasAtan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.07
    Zuletzt hier:
    13.04.09
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Mühldorf am Inn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.08   #3
    So weit war ich auch schon *g*
    Gibt nur bei anderen Bookern und Veranstaltern direkte "lokal support-booker"
    Trozdem Danke
     
  4. Beyme

    Beyme Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    5.491
    Erstellt: 15.07.08   #4
    Ich versteh nicht ganz, das hängt doch vom jeweiligen Act ab.

    Musst Du diejenigen, die dort spielen, fragen, ob Ihr Vorgruppe spielen sollte. Manchmal sucht auch deren Label die Bands aus. Aber wenn beides nicht der Fall ist, solltest Du doch bei der Location selbst an der richtigen Adresse sein?!

    Oder was soll ein Local Support Booker machen?
     
  5. HiasAtan

    HiasAtan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.07
    Zuletzt hier:
    13.04.09
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Mühldorf am Inn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.08   #5
    Ich glabu wir reden bischen aneinander vorbei *g*
    es gibt bei vielen Locations direkte ich sag mal "Angebote" für die supports!
    Und ich wollt wissen ob jemand Locations kennt bei denen das so is!
     
Die Seite wird geladen...