Bremen-Oldenburg Location für privaten Gig gesucht - Bremen

  • Ersteller gerrit bremen
  • Erstellt am
gerrit bremen
gerrit bremen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
03.11.15
Beiträge
96
Kekse
0
Hi,
wir suchen für diesen Herbst eine Location wo wir einen Gig für Freunde (150 Personen) organisieren können.
Habt Ihr gute Tipps, welche Räumlichkeiten in Bremen oder Umgebung in Frage kommen?

Gastro ist nicht unbedingt erforderlich.

Vielen Dank für die Hilfe!

Gerrit
 
Eigenschaft
 
Oha - es ist zwar knapp 25 Jahre her, aber im Kulturzentrum Schlachthof hab ich mal im Magazinkeller auf einer Privatparty gespielt. Der war extra für sowas gemacht.

Und wenn wiki recht hat, ist das immer noch so:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kulturzentrum_Schlachthof_(Bremen)#Magazinkeller

Die Website vom Schlachthof bestätigt das:

http://www.schlachthof-bremen.de/in...22701&tabelle=raeumehaus&ueberschrift=R%E4ume

Preise:

http://www.schlachthof-bremen.de/index.php?nav=service-vermietung-anzeigen&internLink=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Antipasti,
vielen Dank für den Tipp. Leider sind die an den bei uns in Frage kommenden Terminen bereits gebucht.
Alternativ dachte ich noch an den "Schafstall" - ehemals hinter Subtropia in der Vahr, aber gestern musste ich erfahren das der Laden schon seit 15 Jahren zu ist :confused:

Meine Anfrage im "Behrens Hof" läuft noch - der Wunschtermin ist dort leider auch schon gebucht und der Reservetermin schon "reserviert". Vielleicht klappt es ja noch.

Ansonsten habe ich noch das Lagerhaus (Partyraum) angefragt, aber der Raum ist zu klein, dafür zu teuer und auch nicht ideal um in voller Besetzung zu spielen.
Parkplätze gäbe es im Viertel auch keine.

Ein Hinterzimmer in einer netten Kneipe in und um Bremen wäre ja auch ok. Ggf. würden wir auch kleiner feiern (Minimum allerdings 90 Personen).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben