Locke zum downloaden

  • Ersteller Gast97643
  • Erstellt am
G
Gast97643
Guest
Hi in 2 Stunden muss ich mit meinen Kollegen von der Musikkapellle losmarschieren. Ich würd mir die Locke davor gern noch mal anhören. Wisst ihr,wos die zum download gibt? nicht zum nur anhören,sondern richtig auf dem computer laden. und, habt ihr tipps zum spielen der locke? Gibts da Tricks?
lg
Barti2000
 
Eigenschaft
 
google doch einfach mal nach "preussischer" bzw. "deutscher" locke...
 
Hund, habt ihr tipps zum spielen der locke? Gibts da Tricks?
Du bist ja auch früh dran :cool: Zum Thema Recherche hat Drummerin schon alles gesagt. Vielleicht hat's wer auf dem Rechner der sich hier in der kurzen Zeit noch melden kann. Aber auch wir kochen nur mit Wasser. Sprich: Meine Recherche wäre wohl dieselbe wie du selbst auch anstellen könntest. ;)
... und was würdest du dir für Tipps bezüglich Spieltechnik erwarten?

Alles Liebe,

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben