Locked out of heaven - Soundsuche

  • Ersteller Orosche
  • Erstellt am
O
Orosche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.15
Registriert
30.11.09
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Stockstadt
Hallo Board

Ich wollte mal fragen ob mir jemand mit dem "Hupen" Sound aus "Locked out of Heaven" von Bruno Mars weiterhelfen kann!
Wo bekommt man so einen Sound her? Am besten natürlich kostenlos;-)

Vielen Dank schon mal

Grüße die Orosche
 
Eigenschaft
 
Solche Sounds werden oft irgendwo aufgenomen und dann in Aufnahmen eingespielt. Im Studio kann man ja mit allem möglichen tricksen.
 
Hey, also ich hab's mittlerweile rausgefunden, das Instrument heißt cuica, ist so ein percussions Instrument
Gruß orosche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Den Sound habe auch ich gesucht - danke!
 
Perfekt! Die Wave Files sind schon in meinem EXS24 Sampler verarbeitet und im Mainstage spielbereit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben