Playalong für das stairway to heaven Solo

  • Ersteller _hetfield_87
  • Erstellt am
H
_hetfield_87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.06
Registriert
09.12.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,

Ich suche ein Playalong für das stairway to heaven Solo..Kann mir da jemand weiterhelfen...? :) Wär echt super!! Danke schon mal im Voraus!

gruß
hetfield
 
Eigenschaft
 
Hier findest du einen Jamtrack für das gesamte Lied, da fehlt aber anscheinend komplett die Gitarre.
Vielleicht hilfts dir ja :)
 
ich hab einen Backingtrack dazu, mit Stimme, wo ich den Soloteil etwas verlängert hab für ne schöne Impro, sodass es jetzt insgesamt 13 Minuten lang ist... Falls Interesse da ist, einfach melden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben