Löwenzahn

S
SoA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
419
Kekse
24
Ort
nähe Dortmund
weiß einer vielleicht wo ich die tabs zu löwenzahn finde? also die sendung mit peter lustig... wollt ich schon immer mal spielen ;)
cu
SoA
 
Eigenschaft
 
Also das ist nun so einfach, das das woll jeder raushören kann.

Probiers mal!
 
hmm... ich find den anfag einfach net... :(
 
Wenn du es nicht findest schau doch einfach unter Löwenzahn oder Peter Lustig bei großen Verlägen nach!
Da gibt es die Mugge bestimmt zu kaufen! :)
 
toll... denkst du ich will was bezahlen?!?
 
aso!
hat die senung ne homepage? schon ma da gekuckt?

Liebe grüße
Sandra
 
jupp... hab schon zig mal google gefragt usw...
ich finds nich...
 
Wenn wir schon bei solchen Lieder sind .. Kennt wer Bernd das Brot ? :D
 
Tanz das Brot !!
 
@SoA

Weisst du was, ich tabe dir heute Abend das ganze Mal! Ok?
 
Ach hats sich erledigt

http://www.student.uni-oldenburg.de/stefan.trotzky/lyrics/loewenzahn.html

Sag nie wieder das man mit Google nix findet, ihr seid einfach unfähig ne Suchmaschine zu bedienen!!!
 
danke... was hast du denn gesucht? also in google...
 
Google und dann eingeben "Löwenzahn Tab" und suchen Seiten in Deutsch! That's it!
 
... das hab ich zig mal gemacht :?: :!: :?:
 
Yeah Bernd das Brot rulez :D
 
Ich würd das gern mal verzerrt hören. Löwenzahn Kornstyle. :)
 
ey das is echt geil ;-)! ich hab den song, wenn man das so nennen kann, mal mit der band gespielt... quasi, das ''hauptthema'', das am anfang kommt und immer im hintergrund mitläuft hat unser basser übernommen, die andere melodie hab ich als gitarrist gespielt, und danach haben wir denn immer improvisiert, also der basser das hauptthema, und ich hab denn ''soliert''... is total witzig! und denn noch schlagzeug hinter ;-)!
 
joa... is net schlecht... odeer auch unschlagbar, die melodie von jepardy (schreibt man nicht so, ich weiß)... die is sooo geil *gg

cu
SoA
 
Wo wir schon bei Löwenzahn sind...
Ich brauche die Klaviernoten vom Löwenzahntheme!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben