Pippi Langstrumpf tabs???

  • Ersteller GeeWayIero
  • Erstellt am
GeeWayIero
GeeWayIero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.09
Registriert
24.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo

Ich suche verweifelt das Anfangs Lied von Pippi Langstrumpf als Bass Tabs!
Wenn jemand die weiß, ihr wirdet mir echt sehr weiter gelfen :)
Achja, kennt ihr sonst villeicht noch irgendwelche bekannte lustige Melodien, die man mit dem Bass spielen kann, so was wie Löwenzahn xD

Also, danke schon mal im vorraus :)
xoxo
<3
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey,
Pippi Langstrumpf hab ich grade geschrieben, Griffposition ist nur etwas ungünstig, aber kann man ja umschreiben wie man will.
Wenn du mir deine E-Mail adresse per PM schickst schick ich dir GP-Dateien von Löwenzahn und Pippi Langstrumpf.

Gruß
 
Eine nette Variante ist es das ganze als Flageolets zu spielen:


---------------------------5------------------------------------------
-----5---4---5--------------4----5-------------------5------4------
-5----------------3------------3----4---3---5---4------------------
----------------------------------------------------------------------

---------------------------5-----------------------------------------
-----5---4---5--------------4----5-------------------5-------------
-5----------------3------------3----4---3---5---4-----------------
---------------------------------------------------------------------


---------5---5-5----------------------------------5---5-5-------------------------
4---4-4----------4---------5----5-------4---4-4----------4---------5----5-------
---------------------3-3-3----4-----3------------------------3-3-3----4----------
-------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe es ist einigermaßen zu erkennen, vielleicht ist jemand so nett das nochmal übersichtlich in gp nachzubasteln :redface:
 
cooler song fürn bass:
pink panther!
tabs auf anfrage per email. die gp datei müsste ich noch irgendwo haben:)
gruß
Michi
 
ansonsten das Wort für G**gle: Theme ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben