Logic 10 exs24 kann keine .exs Dateien abspielen ?

Z
Zukoaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.17
Registriert
18.08.14
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
München, Germany
Hallo Leute,

Ich habe mir gerade die Royal Percussion Xylophon Samples gekauft und versuche diese in Logic X einzubinden. Gehe ich im EXS24 auf auf laden ist die .exs Datei aber ausgeblendet ?

Warum das bitte, es ist ein exs Datei, ich habe die exs Datei und den ganzen Ordner schon in sämtliche Ordnerstrukturen von Logic gepackt, immer noch nichts.


Ich bin echt am verzweifeln, bis jetzt bereitet mir,ein Windows Ableton und Protools User, Logic nur Schwierigkeiten, bitte lass es dafür eine Lösung geben ....


Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
In LogicX sieht das so aus:

Dateien:
Es gibt den Ordner Benutzer/Musik/Audio Music Apps/Sampler Instruments
Da legst Du einen Ordner für die exs-Datei an.
Und in diesem Ordner einen für die Samples.

Wenn Du jetzt die exs-Datei über das schwarze Display im exs24-Hauptfenster öffnen willst und sie wird nicht erkannt, probiere es über den Editor (edit-Button rechts neben dem Display).
Spätestens dort solltest Du die Möglichkeit haben, den Speicherort anzugeben.

Im Zweifel hilft auch mal ein Neustart.

Clemens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben