Logic Ex. 7 - Spur mit Plugin als Wav bouncen

  • Ersteller der Bryan
  • Erstellt am
D
der Bryan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.22
Registriert
13.12.07
Beiträge
47
Kekse
0
Servus,

ich hoffe ihr versteht mein Problem. Ich benutze für meine Aufnahmen Amplitube und will die wav Dateien auf einen anderen Rechner übertragen. Auf der Wav ist aber von dem Plugin nichts zu hören. Wie bekomme ich das hin, ohne Qualitätsverlust?


Gruß

Bryan
 
Eigenschaft
 
Was ist denn auf der Wav-Datei zuhören ? Die (Roh)-Gitarrenspur ?
Dann muss man natürlich auch Amplitube in Logic einbinden,
damit man es als Insert-Effekt verwenden kann. Bis jetzt läuft es anscheinend
als "Stand-Alone" neben dem Sequenzer.
 
Ich habs als Plugin in Logic..hast du das gemeint mit Einbinden in Logic? Innerhalb des Sequencers passt auch alles, ich nehm auf und Amplitube is zu hören, nur sind die Spuren auf der Festplatte komplett ohne Effekte zu hören, d.h. Gitarre is clean. Die einzigste Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden hab war alle Spuren bis auf die jeweilige stummzuschalten und dann zu bouncen, allerdings hab ichs ja dann als mp3 und genau das will ich ja nicht.

Wenn ich beim Bouncen auf "CD brennen" gehe, welches Format erhalte ich dann eigentlich?
 
...und hast du Amplitube auch im Insert-Weg ?
 
oje keinen Plan, wie find ich das raus?
 
Da solltest du mal im Handbuch nachlesen, da ich persönlich die Software nicht kenne. Einfach mal nach Insert oder Plugin Einbindung suchen und nachschlagen.
 
was ist denn daran so schwierig das ding als wav zu bouncen? links unter ziel einfach bei pcm den haken machen und dann unter dateiformat wav auswählen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben