Logic Ex. 7 - Spur mit Plugin als Wav bouncen

von der Bryan, 02.03.08.

  1. der Bryan

    der Bryan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    5.10.13
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.08   #1
    Servus,

    ich hoffe ihr versteht mein Problem. Ich benutze für meine Aufnahmen Amplitube und will die wav Dateien auf einen anderen Rechner übertragen. Auf der Wav ist aber von dem Plugin nichts zu hören. Wie bekomme ich das hin, ohne Qualitätsverlust?


    Gruß

    Bryan
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 02.03.08   #2
    Was ist denn auf der Wav-Datei zuhören ? Die (Roh)-Gitarrenspur ?
    Dann muss man natürlich auch Amplitube in Logic einbinden,
    damit man es als Insert-Effekt verwenden kann. Bis jetzt läuft es anscheinend
    als "Stand-Alone" neben dem Sequenzer.
     
  3. der Bryan

    der Bryan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    5.10.13
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.08   #3
    Ich habs als Plugin in Logic..hast du das gemeint mit Einbinden in Logic? Innerhalb des Sequencers passt auch alles, ich nehm auf und Amplitube is zu hören, nur sind die Spuren auf der Festplatte komplett ohne Effekte zu hören, d.h. Gitarre is clean. Die einzigste Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden hab war alle Spuren bis auf die jeweilige stummzuschalten und dann zu bouncen, allerdings hab ichs ja dann als mp3 und genau das will ich ja nicht.

    Wenn ich beim Bouncen auf "CD brennen" gehe, welches Format erhalte ich dann eigentlich?
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 02.03.08   #4
    ...und hast du Amplitube auch im Insert-Weg ?
     
  5. der Bryan

    der Bryan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    5.10.13
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.08   #5
    oje keinen Plan, wie find ich das raus?
     
  6. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 02.03.08   #6
    Da solltest du mal im Handbuch nachlesen, da ich persönlich die Software nicht kenne. Einfach mal nach Insert oder Plugin Einbindung suchen und nachschlagen.
     
  7. ambee

    ambee Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    3.731
    Ort:
    Günzburg/München
    Zustimmungen:
    882
    Kekse:
    24.643
    Erstellt: 02.03.08   #7
    was ist denn daran so schwierig das ding als wav zu bouncen? links unter ziel einfach bei pcm den haken machen und dann unter dateiformat wav auswählen
     
Die Seite wird geladen...

mapping