Logic Express: Metronom mit bouncen?

  • Ersteller Aleksandi
  • Erstellt am
A
Aleksandi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.10
Registriert
01.10.07
Beiträge
62
Kekse
0
Hallo!

Habe eine Frage, die ich auch schon mal in nem anderen Thread gestellt hatte.
Habe mir aber erlaubt, einen neuen aufzumachen. Ist mir nämlich wirklich wichtig.

Wenn ich einen Song bounce, schaff ich's nicht, dass das Metronom dabei zu hören ist.
Will nem anderen Musikanten den Song samt Click als .mp3 schicken, damit der das zum Üben nehmen kann.


Kann mir das jemand so erklären, dass ein Ahnungsloser wie ich das hinkriegt?

Viiiiiiiieeelen Dank!
 
Eigenschaft
 
...timur°°°
...timur°°°
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Registriert
29.08.03
Beiträge
1.335
Kekse
743
Ort
Berlin
Unten rechts auf das Metronom-Button klicken, Maus gedrückt halten, im sich öffnenden Menü "Click while playing" aktivieren, und dann ganz normal bouncen. So geht es zumindest bei Logic Pro. Sollte bei Express genauso sein.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben