Logic Platinum Einführung (eilt)

von delirious, 16.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 16.01.06   #1
    Tachsn zusammen,

    wir haben die letzte Zeit in unserem damals noch vorhandenen Homestudio mit Logic recordet, aber jetzt wurde der Gitarrist, dem das Studio gehörte, rausgeworfen und jetzt hab ich mir das Programm "besorgt" ;) und wollte jetzt schauen, dass ich das Intro der Cd (welches wir schon aufgenommen haben) so bissl abzumischen dass es sich nach einigermaßen was anhört. Ich hab halt no plan von dem Programm und deshalb kommt einfach null aus den Boxen. Könnt ihr mir so ne kleine Einführung geben, was ich da einstellen muss, das ich das Ding abspielen kann. ALso die Spuren sind da, aber es kommt kein Ton. bitte um Hilfe.

    P.S. Kann es daran liegen, das ich vielleicht ne andere Version von Logic ist.Wenn ich den "Song" öffnen will kommt folgende Meldung:

    The Song has been converted to Version 5 format.
    Please note that Version 5 songs cannot be opened with
    previous versions of Logic Platinum.
     
  2. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 16.01.06   #2
    du bist ja lustig:screwy:
    schon mal die board-regeln gelesen?
    wenn nicht, hier ein kleiner auszug für dich:
    "...Für illegal erworbene Software,... findet generell kein Unterstützung statt..."
     
  3. delirious

    delirious Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 17.01.06   #3
    Du bist auch lustig. Wer sagt, dass ich sie illegal erworben hab?
     
  4. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    8.047
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 17.01.06   #4

    Wie ist das denn zu verstehen ?:screwy:

    Topo :cool:
     
  5. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.925
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 17.01.06   #5
    Ziemlich eindeutig.

    Closed
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping