Logic Pro 7 & Halion-Player

  • Ersteller maceasy
  • Erstellt am
maceasy
maceasy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
10.11.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Kassel
Hallölele !

Bei mir friert Logic Pro 7 ein, wenn ich den Halion-Player als Audio-Instrument benutzen will.
Vielleicht hat von Euch jemand auch diese Erfahrung gemacht.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ich benutze einen PowerPC G5 2.5 Ghz, MacOs X 10,4,3

Ich möchte mir ein Orchester in mein Logic Pro 7 holen. Ich weiss nicht welches Programm besser ist. Es geht um MIROSLAV PHILHARMONIK von IKMs und SYMPHONOC INSTRUMENT von MotU.
Aus Magazinen wie Beat, Keyboard und Keys habe ich die Produktvergleiche gelesen.
Wer kann mir praktische Hinweise geben.
Dies gilt auch für REAL GUITAR.

maceasy
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum!

Bitte nicht einfach ins erstbeste Forum posten, sondern erstmal schauen, welche Rubriken es gibt und wo deine Frage am besten reinpasst. Ich hab's jetzt mal für dich verschoben, denn ein "Allgemeines Thema" ist diese Frage wohl eher nicht...

Jens
 
Hallölele !

Habe den Fehler gefunden. Es lag am USB Port. Mein Halion-Player Dongel wurde wohl nicht richtig erkannt. Der Dongel wurde am anderen Port eingesteckt und siehe da, keine Probleme mehr.

maceasy :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben