Logic Pro 9 Audiowiedergabe stoppt plötzlich

  • Ersteller georgecomposer
  • Erstellt am
georgecomposer
georgecomposer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.15
Registriert
22.11.14
Beiträge
10
Kekse
0
Hi Leute,

ich habe seit gestern ein kleines Problem feststellen müssen... urplötzlich spielt Logic meine Audiofiles nicht mehr ab. Nicht nur die, meine ganze Session ist plötzlich stumm, nur der Klick läuft noch...
am Audiosetup liegts nicht, der Klick kommt durch. Das muss an der Software liegen... das einzige was bisher half war das Programm zu schließen und neu zu starten, aber das kann nicht die beste Lösung sein.

Im Environment ist auch nichts anderes auf solo und gemutet sind die Spuren auch nicht...

Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.

LG


Edit: Ich habe den Computer neu gestartet und dann lief es wieder... bis ich eine Audioregion mit "alt" kopieren wollte... dann hat sichs wieder stummgeschalten... komplett. Ich zweifle immer mehr an Logic und ziehe in Erwägung auf Cubase zu wechseln. Nach 4 Jahren müsste das doch endlich reibungslos laufen...^^
Wenn Pro Tools im MIDI-Bereich nicht so schwach wäre...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-08-04 um 16.01.16.png
    Bildschirmfoto 2015-08-04 um 16.01.16.png
    322,1 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben