Logic Pro - Region verschwunden aber hörbar?

redtie
redtie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
03.10.14
Beiträge
247
Kekse
0
Hallo, gestern abend bin ich auf ein Problem in Logic Pro X gestoßen:
Habe Vocals aufgenommen und diese in kleine Regionen unterteilt.
Als ich dann etwas mit EQ, Kompressor etc. herumgebastelt hab, fiel mir am Ende auf, dass eine Region verschwunden ist. Das komische: Sie ist immer noch zu hören, es ist lediglich keine wave-Form zu sehen.
Gibt es eine Funktion, die Regionen visuell unsichtbar macht/ausblendet, die ich versehentlich aktiviert haben könnte?
 
Eigenschaft
 
Eventuell meinst Du Menü> Spur >Spur ausblenden?
 
Habe das Problem schon gelöst, hab einfach alles in ein neues Projekt kopiert und dann war die Region wieder da.
Muss wohl ein Programmfehler sein, das gleiche passierte mir danach mit einer anderen Region noch einmal....
 
hat aber nichts mit einem Plugin zu tun oder?
Ich hatte das gleiche mal, bis ich draufkam,
dass die Soundinfo im Melodyne-plugin lag und von dort raus immer abgespielt wurde..

LG Jakob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben