Logic Pro X automatische Spurfarben

  • Ersteller Lue Key
  • Erstellt am
Lue Key
Lue Key
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.22
Registriert
06.06.10
Beiträge
145
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo und guten Morgen,

seit einiger Zeit beschäftigt mich ein kleines, aber nerviges Problem. Seit dem neuen Logic X Update gibt es bei der Farbpalette (^c) die Funktion "automatisch". Leider macht sie nicht das, was ich gerne hätte, nämlich jeder neuen Spur automatisch eine eigene Farbe zuweisen, anstatt immer diesem verflixten dunkel Grün! Es trägt sehr zur Übersicht bei, wenn einfach jedes neue Instrument automatisch eine eigene Farbe bekommt. Ist das denn nicht möglich?

Viele Grüße,

Lue Key
 
Eigenschaft
 
Nein... und ich weiß auch nicht, wie das zur Übersicht beitragen würde? Ich gruppiere meist mit Farben... alle Gitarren gelb, alle Drums rot usw...
 
Hmm...bist du dir sicher? Ich habe das nämlich schon mal bei jemandem gesehen - leider versäumt nachzufragen, da ich dachte, es handelt sich um eine einfache Einstellung.

... und ich weiß auch nicht, wie das zur Übersicht beitragen würde? Ich gruppiere meist mit Farben... alle Gitarren gelb, alle Drums rot usw...

naja, das kommt natürlich darauf an, was man macht! Trägt es für dich nicht zur Übersicht bei, tut es das bei mir trotzdem :)

Grüße,

Lue Key
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben