Logic Pro X Notation, Taktwechsel - Takt einfügen

  • Ersteller drumdaniel
  • Erstellt am
drumdaniel
drumdaniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.21
Registriert
25.07.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Leute!

Ich habe hier ein Pianostück in der Notationsansicht geschrieben. Dieses hat recht viele Taktwechsel, welche ich recht Aufwendig über die Listenansicht Taktart/Tonart eingetragen habe.
Jetzt würde ich ganz gern recht am Anfang des Liedes einen Takt hinzufügen. Ich würde so vorgehen: An die Stelle gehen, wo der neue Takt hin soll, alle folgenden Noten markieren und alles insgesamt einen Takt nach hinten verschieben. Danach in der Listenansicht Taktart/Tonart die einzelnen Taktwechsel anfassen und jeweils in der Position einen Takt nach hinten verschieben.

Gibt es einen besseren/ Einfacheren Weg?


Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben