Logic Problem/Deinstallation

von turncoat, 13.01.07.

  1. turncoat

    turncoat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    29.04.08
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.07   #1
    Hi zusammen

    Ich hab ein Logic von einem Freund bekommen und mit iSerial installiert. Jedoch ist es eine "Not For Resale"-Version; macht das was?

    Nun habe ich zwei Probleme:

    1. Ich habe Logic Pro und Express, wenn ich jedoch in Logic Pro auf "über Logic Pro" klicke, kommt das Logic Express Fenster und es ist auch tatsächlich das Logic Express, dass nur Logic Pro heisst. Das ist verwirrend kann man aber nicht ändern wahrscheinlich. Mir reicht auch prinzipiell das Express.

    2. Als ich das bemerkt habe, schmiss ich alles von Logic in den Mülleimer, auch Pref.-Ordner. Wenn ich nun die Logic wieder installieren will, kann ich das nicht, denn irgendwo sind noch Einträge vorhanden. Ich muss nur das Logic von der CD runterziehn und schon "läuft" wieder alles wie gewohnt, das will ich aber nicht. Ich will es neu installieren!

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ach ja, ist es normal, dass man in Logic Express keine Plug-In-Presets hat??? Denke nicht..... :confused:
     
  2. tonkind

    tonkind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    7.10.14
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 13.01.07   #2
    Hi Kollege,

    möchte Dir mal folgendes Forum empfehlen:

    http://www.logicuser.de

    spezielle Logic-Fragen kriegt man dort in der Regel schnell und gut beantwortet. Hier im Musiker-Board ist die Zahl der Logic-User glaube ich relativ gering.

    Es grüßt
    das Tonkind
     
Die Seite wird geladen...

mapping