Lohnt sich das Ibanez Jumpstart Set GRX170 ???

  • Ersteller futurerazor
  • Erstellt am
F
futurerazor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.04
Registriert
24.09.03
Beiträge
49
Kekse
0
Hi,

habe nur so ca. 250 euro zur Verfügung, lohnt sich da das Set mit Ibanez GRX170 und Ibanez Verstärker 10 Watt und Stimmgerät Tasche Gurt Plektren und Lehrvideo ?

Will Punk und anderes spielen

Was meint ihr ?

In dem Set ist alles enthalten was ich brauch, das finde ich ziemlich gut
 
Eigenschaft
 
Und wieso stellst du diese frage nicht in deinem anderen thread, die die gleiche Thematik behandelt??
Man muss nicht gleich dafür nen neuen thread eröffnen.
 
Also, in der letzten Gitarre und Bass wurde, glaub ich, dieses Set ziemlich gelobt. Probiers halt mal aus....

Greets, Mecht!
 
Hi,

also hat hier jemand vieleicht die GRX170 oder weiss mehr ?
 
futurerazor schrieb:
Hi,

also hat hier jemand vieleicht die GRX170 oder weiss mehr ?

Der HammettRG hatte mal nen Schüler, der das Jumpstart-Set hatte. Kannst dich ja mal an ihn wenden, wenn er wieder hier ist.
 
Naja das Problem ist will mir jetzt so schnell wie möglich ne E-Gitarre holen, aber was von Ibanez ist, kann eigentlich doch nur gut sein, oder ???
 
Ja der lieber futurerazor is ziemlich hartnäckig in seiner Fragerei. Aber ich habs ihm ja schon in seinem anderen thread versucht zu erklären was er machen soll und deshalb ist der thread für mich erledigt!
 
Servus!

Um der Fragerei ein Ende zu bereiten hier eine Antwort.
Wie bereits schon gesagt wurde, hatte ich mal nen Schüler, der dieses Set hat. Habe eigentlich schon oft und geren drauf gespielt. Speziell die Gitarre, fand ich für den Preis richtig geil. Der Amp hat auch nen ganz annehmbaren Sound. Für zu Hause reichts auf jeden Fall.
 
OK, Leute, dann danke ich mal euch allen, tut mir Leid wegen der Fragerei aber als Einsteiger will man sich nichts falsches holen, werde dann zu dem Ibanez Set greifen!!!
 
Mach das, da haste auch gleich 'nen Übungsamp für zu Hause.
Wenn du dann aber in 'ner Band spielen willst ( was ich an deiner Stelle so schnell wie möglich machen würde ), brauchste 'nen probetauglichen.
Hat aber noch Zeit.
 
hat hier einer nen link für das set ich find das net : :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben