Loop-erweiterung für den Spider IV

  • Ersteller metal ruelz!
  • Erstellt am
metal ruelz!
metal ruelz!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
16.11.09
Beiträge
172
Kekse
37
Servus,
wie der Titel schon erahnen lässt, sind mir die paar sekunden "quick loop" die mein Spider IV liefert ein bisschen zu wenig.
die eigentliche frage ist, gibt es dafür eine bessere möglichkeit, als eine loopstation (zB JamMan stereo, der kommt ein bisschen günstiger als Boss...) VOR den amp zu hängen? :confused:
Ich hätte dann nämlcih nicht die möglichkeit die multieffekte des Amps zu nutzen, sondern müsste mich mit den internen, nicht per fuß kontrollierbaren effekten der loopstation begnügen... (oder zusätzliche effektgeräte kaufen, obwohl ich einen mulitieffekt hab :/ )
ich hatte kurz überlegt die loopstation in den effekteinschleifweg zu hängen aber -überraschung- der Spider IV hat keinen...
damit bin ich jetzt irgendwie in einem dilemma, denn nichtmal die Line6 - produkte die es in diesem bereich gibt, scheinen mein Problem wirklcih lösen zu können und kompatibel zu sein...
so. damit bin ich also insgesamt recht ratlos. am liebsten wärs mir ja, ich könnte irgendwo ne sd karte reinstecken und der loopspeicher wär erweitert... aber das geht wohl nicht :(
hat irgendjemand ne idee?
(möglichst ohne mir komplett neues equipment kaufen zu müssen :p )

ich hoffe echt ihr könnt mir helfen :)
schonmal danke fürs lesen meines furchtbaren schreibstils xP
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben