Loop stations - nur BOSS ?

  • Ersteller I. Banez
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
I. Banez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.23
Registriert
20.11.03
Beiträge
64
Kekse
0
Hi,

ich hätte Spass an einer Loop Station ähnlich der RC2 (bzw. RC20) von Boss.
Gibts nichts vergleichbares von anderen Herstellern in dem Preisbereich 150 - 200(250) Euro ?
Ich such schon ne zeit und finde immer nur die Produkte von Boss. (ok, noch den Digitech JamMan, ist aber etwas teuer)

Muss nicht im "Bodentreter" - Format sein. Ein Modeller mit guter Loop Funktion wäre auch ok.

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
hab auch nix in der preisregion gefunden. da gibts noch irgend n delay mit ner loop funktion aber ich glaub so pralle is das nich. ich kann dir den boss rc-20xl empfehlen, das teil is echt lustig und macht unglaublich spass. kostete gebraucht auch gar nich so viel (hab 160 für meinen bezahlt). was mich aber stört is die tatsache, dass man nur 11 loops mit insgesamt 16 minuten speichern und die nich aufn rechner packen kann, das is beim digitech jam man um einges besser aber wie du schon sagtest das teil is scheisse teuer... gebraucht gibts die leider auch sehr selten und wenn dann teuer. aber ich glaub irgendwann werd ich mir son teil wohl noch zulegen müssen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben