LoopAZoid Kits an anderem PC verwenden - Fehlermeldung!?!?

  • Ersteller ---Martin---
  • Erstellt am
M
---Martin---
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.12
Registriert
25.04.06
Beiträge
232
Kekse
17
Hallo zusammen,

ich habe an meinem Laptop meine ganzen Drumsamples zu Kits erstellt, jetzt wollte ich die kompletten Ordner wo die Kits (die Wave Samples sind auch in den Ordnern) auf meinen Recording Pc kopieren, aber wenn ich dort die Kits mit LoopAZoid öffnen will, klappt das nicht, es kommt eine Fehlermeldung, ich denk mal dass er die Kit-Datei findet, aber dann nicht weiß, wo die dazugehörenden Samples sind.

Hat jemand Erfahrung im Verwenden von LoopAZoid Kits auf anderen Pcs oder kann mir jemand weiterhelfen? Was wär denn wenn ich meinen Pc formatiere, aber dann vorher meine Kits brenne, um sie wiederzuverwenden? Vielen Dank für eure Antworten. :great:
 
Eigenschaft
 
HAst Du denn exakt die selben Pfade und exakten Pfadnamenschreibweisen eingerichtet wie auf dem Ursprungsrechner? Also z.B.

C: Anwendungen/Musik/Drumsamples/Snares usw.

Wenn das net 100% übereinstimmt, findet er die Samples nicht, weil das alles in den Preset-Speicherungen mit abgelegt ist.
 
Fazit:

- entweder die Dateien anpassen und umschreiben.

oder

- Von vorne Anfangen, leider. ;)
 
Kannst Du in Loopazoid in den Presets den Pfad neu festlegen? Ich denke der Aufbau der Unterverzeichnisse ist ja gleich geblieben.
Oder falls das nicht funktioniert, würde ich versuchen die Preset-Datei mit einem Editor aufzumachen. Könnte ja sein das es eine INI, XML oder sonstwas ist, wo die Pfade im Klartext stehen. Dort kannst Du sie dann auch ändern, wieder abspeichern und danach sollte es wieder funktionieren.

Gruß Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben