LoopAZoid Kits an anderem PC verwenden - Fehlermeldung!?!?

von ---Martin---, 27.06.07.

  1. ---Martin---

    ---Martin--- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    27
    Erstellt: 27.06.07   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe an meinem Laptop meine ganzen Drumsamples zu Kits erstellt, jetzt wollte ich die kompletten Ordner wo die Kits (die Wave Samples sind auch in den Ordnern) auf meinen Recording Pc kopieren, aber wenn ich dort die Kits mit LoopAZoid öffnen will, klappt das nicht, es kommt eine Fehlermeldung, ich denk mal dass er die Kit-Datei findet, aber dann nicht weiß, wo die dazugehörenden Samples sind.

    Hat jemand Erfahrung im Verwenden von LoopAZoid Kits auf anderen Pcs oder kann mir jemand weiterhelfen? Was wär denn wenn ich meinen Pc formatiere, aber dann vorher meine Kits brenne, um sie wiederzuverwenden? Vielen Dank für eure Antworten. :great:
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 27.06.07   #2
    HAst Du denn exakt die selben Pfade und exakten Pfadnamenschreibweisen eingerichtet wie auf dem Ursprungsrechner? Also z.B.

    C: Anwendungen/Musik/Drumsamples/Snares usw.

    Wenn das net 100% übereinstimmt, findet er die Samples nicht, weil das alles in den Preset-Speicherungen mit abgelegt ist.
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 27.06.07   #3
    Fazit:

    - entweder die Dateien anpassen und umschreiben.

    oder

    - Von vorne Anfangen, leider. ;)
     
  4. MarkusKl

    MarkusKl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.236
    Erstellt: 27.06.07   #4
    Kannst Du in Loopazoid in den Presets den Pfad neu festlegen? Ich denke der Aufbau der Unterverzeichnisse ist ja gleich geblieben.
    Oder falls das nicht funktioniert, würde ich versuchen die Preset-Datei mit einem Editor aufzumachen. Könnte ja sein das es eine INI, XML oder sonstwas ist, wo die Pfade im Klartext stehen. Dort kannst Du sie dann auch ändern, wieder abspeichern und danach sollte es wieder funktionieren.

    Gruß Markus
     
Die Seite wird geladen...

mapping