Looper aktuelle Möglichkeiten? und welcher kann es werden!

G
Gast 2446
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.19
Registriert
03.10.16
Beiträge
261
Kekse
658
Looper???

Habe schon die Sufu genutzt und keine aktuellen oder hilfreiche Antworten erhalten.
Mich würde freuen wenn hier sich ausgetauscht werden könnte wo und wie setze ich einen Looper ein, vor dem Amp oder im FX-Loop des Amps.
Reicht ein einfacher Looper und welche Feautures gibt es noch die ich und andere wie sinnvoll einsetzen können. Wie ist das mit der automatischen Record-Funktion greift die immer nur im ersten Loop oder passt die sich auch bei mehrfach Spuren Loops jeweils an.
Wie weit ist heute die Software?

Ist der Line6 JM4 ein zu gebrauchener Loop oder doch eher Begleitband ala Trio-Band-Creator und änliche Konzepte.

ich für meinen Teil suche einen Loop mehrspurig um mein Rhythmus und Spiel zu verbessern und weniger für Live oder Idden sammeln.
Das mit Sequenzen festzuhalten, verwalten oder auch mal Soundfiles von Dritten auf den Looper zu bringen halte ich aber schon für intressant ohne zuviel am Rechner zu sitzen. Spielen ist angesagt.

Gruß Percy

https://www.thomann.de/de/boss_rc30...9323_1_0_eb861eca-813f-40b8-b6f7-6b0a09eccda4
https://www.thomann.de/de/line6_jm4...4362_1_2_eb861eca-813f-40b8-b6f7-6b0a09eccda4
https://www.thomann.de/de/electro_h...9314_1_6_eb861eca-813f-40b8-b6f7-6b0a09eccda4
https://www.thomann.de/de/tc_electr...388_1_11_eb861eca-813f-40b8-b6f7-6b0a09eccda4
https://www.thomann.de/de/tc_electr...356_1_16_eb861eca-813f-40b8-b6f7-6b0a09eccda4
https://www.thomann.de/de/digitech_...160_1_24_eb861eca-813f-40b8-b6f7-6b0a09eccda4
https://www.thomann.de/de/digitech_jamman_stereo.htm
ich freue mich auf ein reges Austauschen von Erfahrungen.
 
Eigenschaft
 
Hallo Beta New,

Ich bin der Auffassung das dieses Thema bereits bei weitem ausführlich genug diskutiert worden ist und auch zu jedem Looper Erfahrungen hier im Forum oder Internet existieren.

Viel Erfolg beim suchen!

Max
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben