Looper mit Rhytmussektion / Beats gesucht

  • Ersteller Gast252951
  • Erstellt am
G
Gast252951
Guest
Hallo,

ich überlege mir eventuell einen Looper zuzulegen. In meinem TC Flashback ist zwar ein Looper enthalten, jedoch hat der keine Rhytmussektion bzw. keine Beats die man laufen lassen oder mitloopen kann.

Ich habe den Hartke HL77 gesehen, der relativ günstig ist.
Ich denke es sollte keinen Unterschied machen, dass der Hartke eigentlich für Bass gedacht ist ?

Was gibt es sonst noch für Looper in diesem Preissegment ?
Große Anforderungen habe ich keine, Overdubbing Funktion, ausreichende Aufnahmezeit ( ein paar Minuten reichen ) und eine gewisse Anzahl an Beats. Diese sollten nach Möglichkeit ansprechend klingen und diverse Stilistiken bedienen können.

Vorschläge ? Tipps ?

Danke
Kluson
 
Eigenschaft
 
Ich hatte bis vor kurzem diesen hier


Habe ihn zwar inzwischen über den Board-Flohmarkt verkauft, aber der ist wirklich sensationell gut. Sowohl klanglich, als auch von der Bedienung her. Das Teil hat echt Spaß gemacht, aber ich hatte keinen Bedarf mehr dafür. Preislich allerdings wesentlich teurer.
 
Ich hatte bis vor kurzem diesen hier



Habe ihn zwar inzwischen über den Board-Flohmarkt verkauft, aber der ist wirklich sensationell gut. Sowohl klanglich, als auch von der Bedienung her. Das Teil hat echt Spaß gemacht, aber ich hatte keinen Bedarf mehr dafür. Preislich allerdings wesentlich teurer.

liest sich gut, aber die 290 € sind mir dann zuviel um ein bisschen rumzudaddeln.
 
Es gibt noch den normalen Trio ohne Looper, evtl läßt sich der mit Deinem TC Pedal kombinieren?

 
Es gibt noch den normalen Trio ohne Looper, evtl läßt sich der mit Deinem TC Pedal kombinieren?



Danke für die Info. Aber dann kann ich auch einfach kurz das iPad anschließen, und von dort einen Loop aufnehmen. Allerdings werden bei so etwas - oder bei deiner Kompromisslösung, die Loops ungenau, weil man ja nie 100% den Start und Stop Punkt trifft
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Vielleicht der hier ?


Da kann man Audio importieren ...
 
Ich habe diesen hier:


Loop Core von NUX , der scheint der gleiche wie der Hartke zu sein


upload_2017-6-9_12-6-13.png



Ist nicht gerade einfach zu bedienen, kann aber viel und das wirklich gut.

Bei der Suche im Internet sind auch wirklich günstige Preise zu finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben