Lougarou and the Resurgence of Life CD

  • Ersteller rojarosguitar
  • Erstellt am
rojarosguitar
rojarosguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
19.05.19
Beiträge
86
Kekse
45
Ort
Freiburg i.Br.
Hallo, ich möchte gerne hier auf eine CD hinweisen, die ich über weite Strecken als Tonmeister (und 'fellow player', allerdings hier ohne eigenen Beitrag) begleitet und aufgenommen habe: "Lougarou and the resurgence of life - Dub Scores Vol.1" (zu haben über https://tinyurl.com/y5a3s3nt

Es handelt sich um eigene Kompositionen von David Lougarou (as,ts,bs), die wir zum Teil schon im Sextett "Rhythm Reed Six" (vormals "Attacque Saxiste") gespielt haben und die sein eigener 'Take' von Duke Ellington und World Saxophone Quartet sind...




Lougarou.jpg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben