Louie Louie akkorde

Toast
Toast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.08
Registriert
01.03.04
Beiträge
103
Kekse
0
Ort
yay
was ist das?
ich weiß nur das sie aus A,B,E bestehen^^
kann mir dass mal bitte einer erklären :rolleyes:
danke schon mal

gruß Kurt^^
 
Eigenschaft
 
Wenn du deine Frage ein bisschen genauer stellen würdest könnte ich dir vielleicht sogar helfen. (Name des Songs, eigentliches Problem ;) , usw.)
 
naja ich mein^^
was ist das

Kurt Cobain lehrnte sie in einer woche :rolleyes:
 
sorry, aber ich versteh deine frage wirklich nicht (und bin dabei wahrscheinlich nicht der einzige). musst dich schon etwas deutlicher ausdrücken, wenn dir geholfen werden soll.
und kurt cobain hat drei akkorde in einer woche gelernt...cool :rolleyes:
 
alibeye schrieb:
sorry, aber ich versteh deine frage wirklich nicht (und bin dabei wahrscheinlich nicht der einzige). musst dich schon etwas deutlicher ausdrücken, wenn dir geholfen werden soll.
und kurt cobain hat drei akkorde in einer woche gelernt...cool :rolleyes:

Er meint wohl den Song Louie Louie, den wohl meistgecoverten Song überhaupt. Mehr als Knocking on heaven's door....

Die Version von Motörhead ist aber echt nett :)


http://www.louielouie.net/01-welcome.htm
 
alles was ich wissen musste lehrnte ich in nur einer woche unterricht nach der ich die berühmten louie-louie-akkorde behhrschte.

ich entdeckte dass ich die griffe der tonart B überall auf der gitarre spielen konnte das nennt man den powerakkord.
nachdem ich songs wie louie louie/kingsmen, wild thing/troggs und my best friends girl/cars ausgeknobelt hatte kam ich zu dem schluss dass ich um ein berühmter rockstar meine usw........

das hatte er geschrieben und ich will genau so anfangen wie er :rolleyes:
 
Kurt Cobain schrieb:
...das hatte er geschrieben und ich will genau so anfangen wie er :rolleyes:
naja, wenn du meinst...dann wünsch ich dir viel spaß dabei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben