Love's Fool, Finale

  • Ersteller LordAbstellhaken
  • Erstellt am
L
LordAbstellhaken
HCA Tonsatz
HCA
Zuletzt hier
04.07.14
Registriert
26.02.09
Beiträge
1.362
Kekse
3.753
So Leute,
inzwischen befinde ich mich schon im finalen Akt meines Musicalprojekts und biete eben aus diesem Akt einen Auszug zum anhören, da es auch bald fertig sein dürfte.

http://www.youtube.com/watch?v=9emX--wnTJs&feature=channel&list=UL

Verglichen mit dem Intermezzo, das ich früher gepostet habe ist das hier eher ein zusammenhängendes Stück. Eine Traumszene mit Chor.
Viel Spaß und Meinungen, bitte. ;)

EDIT: Bitte nicht über die seltsamen Balancen wundern. Bei Finale ist das ziemlich schwer in der Notation zu einer befriedigenden Balance der Instrumente zu kommen und Cubase hab ich nicht mehr.
 
Eigenschaft
 
Na? 81 Hits und keine Kommentare?
 
Naja was soll man auch sagen? :D
Für mich hört sich alles soweit supi an. Arrangement und Komposition wirken professionell aber keine Ahnung ob ich sagen kann, dass ich was davon verstehe :D
Ich glaub auch nicht, dass Dir da hier jemand reinreden kann.

Wäre sehr gespannt auf eine Hörprobe mit echtem Orchester und Text.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben