LP auf Ebay

  • Ersteller Fischer
  • Erstellt am
Fischer
Fischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
1.165
Kekse
260
Ort
MZ
Eigenschaft
 
eigentlich bin ich ja rot-hasser,
aber das ist ein geiles teil!!!!
würd mich interessiern, warum ich von den epi sondermodellen nie was
mitbekomm!
 
Hab ich auch schon entdeckt.Leider keine Ahnung,was es evlt damit auf sich haben könnte :) :cool:
 
Mhh, sieht richtig gut aus. Hat Epiphone eine Supportadresse an die man sich mal wenden könnte?
 
ca. 1900 Euro für ne Epi LP Standard als Neupreis ist aber au ziemlich heftig. Dachte erst, dass es vielleicht doch ne echte gibson ist. sieht aber echt schick aus :)
 
Ich hatte dem Typ mal ne Frage gestellt, woher er den die Infos hat, weil ich nix im Net gefunden hab...
Seine Antwort war, das er diesen Preis bezahlt hatte, als er Sie aus den USA mitgebracht hatte vor zwei Jahren, und das ich keine Ahnung hätte, wenn ich nicht wüsste das die sooo selten ist und die Humbucker nicht kenne...

Das kann richtig sein, den ich kenn nicht alles...
Aber es kann auch der Versuch sein die Gitarre besondersbegehrt zu machen von wegen, selten, besonders u.s.w......

Hat jemand mal nen Tipp für noch mehr Infos, die Gibson und Epiphoneseiten und auch Harmony-Central bringen keinen Erfolg.

-=KDD=-
 
Da kauf ich mir lieber ne LTDEC-1000 in STBC, die kostet 900 weniger und man weiß, was man hat.
 
De$tructeur schrieb:
Da kauf ich mir lieber ne LTDEC-1000 in STBC, die kostet 900 weniger und man weiß, was man hat.

Die LTD EC-100 hab ich auch im Auge....

Hm mal sehen, was ich so an Kohle finde, dann werd ich mal sehen, was sich so machen läst... die LTD, oder was anderes...
 
bei so ner pampigen antwort vom verkäufer würd' ich noch nichtmal bieten.

die humbucker sind nicht von epiphone, geschweige denn gibson. das sind billig-pickups aus dem elektronik-versand (red rock heißt die "firma").

das mit der limitierung würde ich gerade bei epiphone-gitarren dieser preisklasse auch nicht so ernst nehmen. die gitarre ist nicht besser oder schlechter als die üblicheren flame-tops. sammlerpreise kann man mit einer epiphone nicht erzielen.

EDIT: neupreis (laut auktion) 1898,- EUR? das ist ja wohl ein schlechter scherz.
 
Ach was, wenn die Hummis so schlecht sind, schreibt man halt EMG rauf, die Optik stimmt doch. :rolleyes:
Der Eindruck muss stimmen... :rock:
 
hallo leute!

hm zu der gitarre kann ich nichts sagen...

aber ich bin der meinung das is ne normale herkömmliche Epi les Paul standart mit sehr cooler Maserung und den Custom Reglern (zu den Humbuckern kann ich auch nichts sagen)

danke ^^
 
hier scheint echt vorsicht geboten. die tonabnehmer als echte gibson pu's auszugeben ist schlichtweg ne frechheit. auch der als original-kaufpreis genannte betrag zeugt von einer blühenden fantasie...
das einzigst außergewöhnliche im positiven sinne ist die aufwendige lackierung. ansonsten ist das im wesentlichen ne epi lp std mit imo (noch) schlechteren pu's als im normalfall.
wie gut oder schlecht das teil wirklich ist, kann man natürlich aus der ferne nicht definitiv sagen. ein seriöses angebot sieht aber eindeutig anders aus.
ich würd's lassen...
 
wenn du auf LPs stehst dann hold dir die epi bei ebay und hau da emgs rein und da gehts dann ab

finde auch das die hammer geil aussieht aber mit LPs komm ich von de Bespielbarkeit gar net zurecht
 
Nönö, der Typ ist mir zu unfreundlich, und macht keinen sauberen Eindruck.
Da wart ich doch lieber, bis ich was anders finde.....
Die sieht zwar geil aus, doch es ist nicht alles Schwarz was glänzt ;) ...

-=KDD=-
 
... und ne gitarre bei ebay zu holen ist auch immer so eine sache.
lieber ein paar kröten mehr investiert und ab in den musiladen deines
vetrauens. :great:
 
DrLaber schrieb:
... und ne gitarre bei ebay zu holen ist auch immer so eine sache.
lieber ein paar kröten mehr investiert und ab in den musiladen deines
vetrauens. :great:
100% ack

Wenn man 200-300 Euronen übrig hat kann man bei eBay schon mal ein Schnäppchen machen.
Oder auch reinfallen. Aber dann wird sie halt wieder verscherbelt.

Aber die Paula um die es hier geht steht momentan schon über 450,- :eek:
und noch 50 Stunden to go.

Hier sind dann eindeutig Preisregionen erreicht, wo ein Fehlkauf auch einem gut verdienenden Käufer weh tut. Da würde ich nur noch zuschlagen wenn
a) der Verkäufer ein Händler ist und 14 Tage Rückgaberecht einräumt oder
b) man die Gelegenheit hat, die Klampfe vorher ausgiebigst zu testen.

Just my 2 cents. :)

Schönen Gruß
Art Vandeley
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben