LTD - KH 202 betreff saitenhöhe

  • Ersteller Blackened R'nR
  • Erstellt am
Blackened R'nR
Blackened R'nR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.22
Registriert
01.05.05
Beiträge
612
Kekse
56
Hi hab das gefühl das bei meiner ltd die saiten ziemlich hoch sind besonders 20 - 24 bund ...
könnt ihr ma pix senden oder au wie ich sie tiefer bekomme ohne das es scheppert
hab sie schon da bei den messerkanten runter gedreht ... aber bei härteren anschlägen schäppert es ....
naja hoff ihr könnt helfen bis denne
 
Eigenschaft
 
W
wary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.21
Registriert
30.10.03
Beiträge
5.582
Kekse
22.817
Blackened R'nR schrieb:
Hi hab das gefühl das bei meiner ltd die saiten ziemlich hoch sind besonders 20 - 24 bund ...
könnt ihr ma pix senden oder au wie ich sie tiefer bekomme ohne das es scheppert
hab sie schon da bei den messerkanten runter gedreht ... aber bei härteren anschlägen schäppert es ....
naja hoff ihr könnt helfen bis denne

wie hoch ist denn die Saitenhöhe im 12. Bund?

Eventuell musst du den Hals einstellen, benutz mal die SUFU, da gibt es genügend Threads zu
 
Lance85
Lance85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.15
Registriert
24.06.04
Beiträge
813
Kekse
1.212
Ort
Hamburg
Japp, musst wie bei eigentlich jeder Gitarre einen gesunden Mix aus Halskrümmung und Brückenhöhe finden... Ist ein bisschen Geprokel am Anfang, aber es lohnt sich... Wenn Du da allerdings garkeinen Plan von hast, finde jemanden, der es hat, denn gerade bei der Krümmung des Halses kann dieser bleibende Schäden abkriegen....
Gruß
-Lennart
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben