Esp Ltd Kh-202

  • Ersteller Hi-Ha-Hammett
  • Erstellt am
Dann kaufe dir ne Ibanez, heheheheh


Sorry aber kaufe dir den scheiß und werd unglücklich damit, hast ja selber geschrieben, dass du ein Dickschädel bist und auf die Fresse fallen wirst !!!!
 
Dann hol dir doch die K-602 gebraucht, wenn es sowieso nur eine Übergangslösung ist, brauch das DIng ja nicht neu sein (muss es eigentlich sowieso nicht mMn).

Und wenn du dir die KH-2 Vintage holst, sollte das restliche Equipment auch darauf ausgelegt sein, es klingt immer nur so gut wie das schwächste Glied

Da wird er mit nem Metalzone und nem Matrix Teil ned weit kommen :)

Sorry klingt dumm aber ist eben so
 
du willst ne "gute" übergangslösung, bis du dir was richtiges holst. Gut, kann ich verstehen.

Muss aber diese "übergangslösung" denn eine überteuerte billig axt sein?
Wenn du dann auch noch die PUs wechseln willst, kommst du auf 700€ !
Glaub aber bitte nicht, dass du dann einen weitaus besseren sound haben wirst...
Generell ist die ganze Aktion schwachsinnig, denn für das geld gibts ja schon fast ne mh-400. Die ist auch noch um welten besser!

Mein Rat:

wenn es denn unbedingt eine superstrat mit FR sein muss, dann schau dich doch mal bitte bei ibanez um. Da gibt es fürs Geld in dieser Preiskategorie weit mehr als bei LTD. (Ganz zu schweigen von den billig-signatures)

MfG Hida
 
hab ich schon gemacht, aber ibanez ist nicht mein geschmack...genausowenig, wie jackson, oder epiphone...

aber naja, ich denke, ich habe mich schon lange entschieden, und hör lieber auf den rat meines ortsansässigen gitarrenbauers und des im nachbarort ansässigen gitarrenverkäufers.... nundenn, trotzdem danke an alle für die antworten...
 
@Hi-Ha-Hammet: Ich war auch mal Kirk fan und wollte auch unbedingt die KH 202 haben. Jedoch ist das schon ein paar jährchen her. Als ich die Klampfe das erste mal spielte war ich nicht mehr so überzeugt von dem ding weil wie viele schon gesagt das Teil einfach für den Preis nicht gerechtfertigt ist.

Ich glaube was du nur von uns hören möchtest ist einfach nur ne bestätigung das das Teil toll ist. Mehr net. Guck lieber das du was gescheites für dein Geld bekommst. Geld verdienen ist nicht so einfach. Für 700€ kann man schon gute rundumsorglos Gitarren bekommen die auch was für ihren Preis bieten.

Ich will dich damit nicht ärgern, sondern will wie alle anderen auch das du darüber nochmal genau nachdenkst.

gruß Ali
 
hab ich schon gemacht, aber ibanez ist nicht mein geschmack...genausowenig, wie jackson, oder epiphone...

aber naja, ich denke, ich habe mich schon lange entschieden, und hör lieber auf den rat meines ortsansässigen gitarrenbauers und des im nachbarort ansässigen gitarrenverkäufers.... nundenn, trotzdem danke an alle für die antworten...

Und was haben der Gitarrenbauer und der Gitarrenverkäufer dir geraten ?

Würde mich wirklich interessieren
 
wollt ich etz nurmal so sagen, und des mit auf die schnauze fallen: da haste recht, ich bin a dickkopf, ich muss es am eigenen leib spüren, naja, mal schaun, wies klingen wird^^ werds auf jeden fall mal im thomann anspielen, und auch ne vergleichbare (linden-ahorn-kombination) mit 81ern drinnen, und dann kann ich mich ja immernoch entscheiden, aber bisher haben mir schon einige gitarrenbauer und verkäufer gesagt, dass darin der 81er gut klingt also...

ich wollte ja nur wissen, ob ihr eine habt, und ob ihr damit zufrieden seid, außerdem will ich as gewicht wissen :)

...

Wenn du also nachwievor die KH-202 kaufen und umbauen willst, dann nur zu, es hindert dich niemand dran. Aber bitte verplemper hier nicht mehr die Zeit der User mit solchen schwachsinnigen Threads, danke! :mad:
 
Wenn du also nachwievor die KH-202 kaufen und umbauen willst, dann nur zu, es hindert dich niemand dran. Aber bitte verplemper hier nicht mehr die Zeit der User mit solchen schwachsinnigen Threads, danke! :mad:

Du bist mein Mann !!!!!

Der 81 klingt in nem Holzbrett gut, hehe aber in einer Gitarre eben besser, das´macht den Unterschied
 
Ich kann dir nur von nem kleinen Erfahrungsbericht von mir erzählen...

Damals, als ich noch vernarrter Metallica Fan war wollte ich auch unbedingt kirks Gitarre, und ich hatte das selbe überlegt wie du. Zum Glück hab ich das nicht getan und mir das gekauft was zu mir gepasst hat (sprich sämtliche Gitarren angetestet, sogar welche von denen ich ich schlechtes Bild hatte).

Ich kann dich nicht einschätzen und kenne dich nicht aber zu 80% würd ich mal sagen das du in 1 1/2 Jahren mit sicherheit ne andere Gitte haben willst.

Ich z.B spiel jetzt ne Musicman Luke II, ungelogen das ich ein großer Lukather Fan bin, dennoch ist die Gitarre super (Ne sig. Gitarre die auch wirklich was taugt).

Und jetzt blicken wir mal zurück, unterschied zwischen kh-202 und Luke II (mal abgesehen von preis u. quali) ist einfach allein schon vom genre so unterschiedlich.....
Ich kann nur sagen, spar und kauf dir dann was ordentliches, alles andere ist ne zwischenlösung.
 
TU'S NICHT :D

Im ernst, du wirfst da Geld raus..ausser du kaufst sie günstig gebraucht..aber mal anders gefragt wieso willst du ne KH202 wenns später eh ne KH 2 werden soll? Du wirst die KH202 dann nichtmal mehr mitm Arsch anschauen. Wenn du vernünftig bist kaufst du ne M-400, die kannst du dir leisten und hast am meisten von deinem Geld, oder aber du sparst ein wenig mehr und holst die ne KH602 gebraucht, wie ich. (Mach auch grad Zivi :D, daher kann ich mir das leisten. So schlecht verdient man da gar nicht..bei mir sinds in den 9 Monaten über 4400€, damit kann man schon was anfangen)

Für 650-800€ bekommst du eine KH602..und mit der bist du dann auch glücklich.

Ich hab die KH202 noch nicht angespielt, aber andere 200er und Signature Modelle in dem Bereich und die waren alle ihr Geld einfach nicht wert..da ist man vllt ein paar Monate zufrieden und wünscht sich dann doch mehr Geld ausgegeben zu haben.
 
Ltd Mh-400!!!!
 
Wenn du unbedingt die Meinung von jemand hören mächtest der die hat na gut....Also so hab ich früher auch gedacht und ja ich hab sie auch umgebaut sieht man ja auch an meim bild aber....ich kann mich nur den vorrednern anschließen und sagen spiel so viel wie möglich an und überhaste nix nur weil kirk grad dein idol ist.. ich möchte die gitarre ja auch nicht schlecht machen, die leistet mir seit jahren gute dienste aber da gibts einfach in dem preissegment einfach viel bessere...m-400 usw
die 800 euro könnten dir nachher auch nur wieder zu deiner richtigen kh-2 fehlen ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben