LTE Mittenlücke in den Niederlanden

  • Ersteller MaddinHa
  • Erstellt am
MaddinHa
MaddinHa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.22
Registriert
23.10.12
Beiträge
53
Kekse
203
Hallo zusammen,

laut Thomann ist das folgende Funkmikro in den Niederlanden nicht zulässig. (LTE Mittenlücke 823-832) :

https://www.thomann.de/de/shure_blx24rbeta58_s8.htm

Ich habe aber in folgendem recht aktuellem Übersichtsblatt die Info gefunden, dass dieser Bereich durchaus zulässig ist.

http://www.apwpt.org/downloads/handoutfrequencies2015.pdf

Ist da Thomann jetzt nicht auf dem Stand der Dinge oder habe ich da irgendwas nicht richtig verstenden? Die Recherche bei google hat nichts zu Tage gefördert, was einen in dieser Sache vernünftig weiter bringt.

Grüße
Maddin
 
Eigenschaft
 
Das Paper ist vom November 2015 - und damit schon wieder veraltet :(

Hier findest du Informationen zu den Frequenzen in Holland:

http://www.agentschaptelecom.nl/ond...oze-microfoons/vragen-en-antwoorden-draadloze

Unter Punkt neun steht:
De frequenties tussen 790 en 862 MHz die momenteel o.a. gebruikt worden voor draadloze microfoons, worden vanaf 1 januari 2013 ingezet voor mobiele communicatiediensten. Daardoor kunnen gebruikers van draadloze microfoons vanaf die datum storing ondervinden of problemen hebben met de werking van hun apparatuur. Vanaf 1 januari 2016 is in deze band het gebruik van draadloze microfoons niet meer toegestaan.

Wenn ich das richtig lese heißt das: Ab Januar 2016 darf zwischen 790 und 862MHz kein System mehr betrieben werden.
 
Danke für die Info. Man man man, das ist ein Thema. Das Euroband ist recht eng, das WLAN Netz auch und durch andere Geräte durchaus störungsanfällig und die LTE Mittenlücke darf man nicht Europaweit verwenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben