Lüften im Raum des Schlagzeugs

  • Ersteller Neuleng
  • Erstellt am
N
Neuleng
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.18
Registriert
27.12.18
Beiträge
1
Kekse
0
ich habe gerade ein neues schlagzeug bekommen und wollte bei mir im zimmer ein bisschen lüften kaum hatte ich das fenster 2min offen höre ich ein paar mal die felle knacken ähnlich wie bei einer Plastikflasche
Habe es dann sofort wieder geschlossen.
Wie schlimm ist das jetzt für mein Schlagzeug?
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Musikerboard!

Nein, das ist nicht schlimm. Das ist nur der Kleber, der sich setzt.

Ich kenne jetzt deine Stimmkenntnisse nicht, aber beim ersten Stimmen sollte man die Felle etwas "strecken" (sprich auf sie drücken) damit sie sich an die Kesselgratung anpassen.

Hier hört man das Knacken bei ca. 3:30
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben