Lustiges Phänomen

  • Ersteller gorephil
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gorephil
gorephil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
22.11.09
Beiträge
340
Kekse
505
Ort
Saarland
Hi Leute

Mir ist letztes Wochenende auf unserem Gig etwas seltsames passiert. Wir waren gerade dabei uns für unseren Gig fertig zu machen. Unsere Amps waren aufgebaut und ich hatte schon meine Gitarre umgeschnallt. Da sagt unser Basser zu mir, ich sollte doch mal kurz seinen Bass halten, weil er noch was machen müsste. Gesagt getan, also habe ich seinen Bass in meiner Hand festgehalten und plötzlich hatte ich Spannung auf meinen Saiten gehabt. Und nicht gerade wenig. Mit Anfassen war da nix mehr. Beide Amps waren natürlich an.

Kann mir jemand sagen, was da genau los war und ob ich mir da Sorgen machen sollte? Natürlich habe ich den Gig auf meiner Gitarre ohne Spannung auf den Saiten spielen können. Das Phänomen trat nur dann auf, wenn ich seinen Bass festhielt.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben