[Suche] am 26.7. Süddeutschland, 2 Bands (indie-alternative-progressive rock)

von Lukke, 02.07.08.

  1. Lukke

    Lukke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.07
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    108
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    248
    Erstellt: 02.07.08   #1
    Hallo,
    ich suche für 2 erfahrene gute junge bands einen Gig. wir sind am 25.7. in Darmstadt und wollen auf dem Weg nach hause (München) noch einen Zwischenstopp einlegen, damit sich die lange Fahrt auch lohnt.

    Wir sind mit einem Bus mit unserem Ganzen Equipment unterwegs, Brauchen nur eine PA und Mikros. eine kleinere Location können wir auch nur mit den Amps beschallen (alles hochqualitative Amps und Boxen ;) ), so dass nur noch der Gesang und Synthie/Vocoder über die PA kommt.

    Wir brauchen natürlich Essen (2 Vegetarier), Trinken und Schlafplätze, und ein bisschen Gage.

    Meine Band hat leider noch keine fertigen aufnahmen (album befindet sich in Produktion), aber musikalisch enttäuschen wir nicht (irgendwo richtung Mogwai und Mars Volta...). bei bedarf können wir eine fast fertige Aufnahme als mp3 zuschicken (nur drums, gitarren, bass und ein bisschen Synthie).
    die andere Band ist http://www.myspace.com/thedopemusik

    Bitte einfach eine PM an mich senden.
     
  2. Lukke

    Lukke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.07
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    108
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    248
    Erstellt: 03.07.08   #2
    noch was...
    am liebsten wäre uns, wenn noch eine dritte (lokal bekanntere) band auch auftreten würde.
     
Die Seite wird geladen...