greg MD
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.06.10
- Kekse
- 172
Moin, Freunde des ländlichen
Musik-Genres ...
Als Anfänger des Gitarrenspiels (dies ist ca. mein 4. Einstiegsversuch über mehrere Jahrzehnte) fühle ich mich der Country-Musik und ihren verwandten Musikrichtungen (speziell Rockabilly) am meisten verbunden.
Mich interessieren insbesondere Picking-Techniken und so bin ich - mehr zufällig - auf Luther Perkins und sein Stück "(Blue) Bandana" gestoßen.
Ich würde es gern - trotz meines Anfängerstatus' - versuchen zu lernen, weil ich es gern höre und es mich sehr motivieren wird. Hat einer von Euch eine Idee/einen Link zu entsprechenden Tabs (egal, ob Picking oder Plek)?
Freundliche Grüße,
greg
Musik-Genres ...Als Anfänger des Gitarrenspiels (dies ist ca. mein 4. Einstiegsversuch über mehrere Jahrzehnte) fühle ich mich der Country-Musik und ihren verwandten Musikrichtungen (speziell Rockabilly) am meisten verbunden.
Mich interessieren insbesondere Picking-Techniken und so bin ich - mehr zufällig - auf Luther Perkins und sein Stück "(Blue) Bandana" gestoßen.
Ich würde es gern - trotz meines Anfängerstatus' - versuchen zu lernen, weil ich es gern höre und es mich sehr motivieren wird. Hat einer von Euch eine Idee/einen Link zu entsprechenden Tabs (egal, ob Picking oder Plek)?
Freundliche Grüße,
greg
- Eigenschaft
)