Luxus - Oder Prestige Koffer?

  • Ersteller Arschkrapfen
  • Erstellt am
Arschkrapfen
Arschkrapfen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.21
Registriert
22.07.08
Beiträge
838
Kekse
2.399
Ort
München
Tach ;D
Mir is heut aufgefallen dass bei thomann bei den ibanez (rg/prestige)modellen immer entweder ein luxus koffer oder ein prestige koffer dabei ist.
wo is denn da der unterschied?
besser / schlechter / gleich?
lg
Flo (-gin Urlaub :D)
 
Eigenschaft
 
Haaallo :D?
Naja ok wenn keiner antwortet kann des hier geschlossen werden...
 
gibt keinen Unterschied (;
Verwenden nur unterschiedliche Ausdrücke dafür.
Bei mir hieß es ein Luxuskoffer sei dabei, es war aber ein Prestige Koffer.

Dennis
 
Gibt wohl keinen Unterschied.
Mein Prestige-Koffer ist jedenfalls auch ziemlich luxuriös. :D
Ich weiß aber nicht mehr, als was der Koffer damals angepriesen wurde.
 
Ist Prestige nicht eine Art "Label"?
Also Prestige-Gitarren usw.
Ich schätze dass es dann auch Prestige-Koffer gibt die halt als Luxus bezeichnet werden ^^
 
Ist Prestige nicht eine Art "Label"?
Also Prestige-Gitarren usw.
Ich schätze dass es dann auch Prestige-Koffer gibt die halt als Luxus bezeichnet werden ^^

Prestige ist eine Serie von Ibanez.
Ibanez Prestige.
Nicht sowas wie Rockbag oder so. :D
 
Ich weiß ^^
Das meinte ich eigentlich xD
Aber jetz wo ich meinen Text nochmal lese, was zur Hölle hatte ich im Blut als ich das geschrieben habe? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben