[Lyrics] Universal Groove

  • Ersteller cherrypunk
  • Erstellt am
cherrypunk
cherrypunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.19
Registriert
05.10.05
Beiträge
81
Kekse
243
Ort
Berlin
Den Text hab ich heute relativ schnell "runtergeschrieben", ist noch nicht ganz ausgereift denk ich mal, wer also noch ein paar Verbesserungsvorschlaege u.a. hat, immer nur her damit :p PS. Ein bisschen was ist auf Japanisch, eigentlich wollte ich noch etwas mehr auf Japanisch reinnehmen, aber dann war es doch nur Englisch geworden x) Maybe aendere ich das noch...mal sehen^^



Universal Groove

In this restless world are places
Places where tension starts to grow
Dance for someone, set the pace
Grabbing your hand making a vow

The wish I’m carrying connects our loves
for the birth of one universal love
and the universal groove

Can you feel our heartbeats connection?
Brake the frame that you are in
Be ambitious, Free your heart and move
Don’t be afraid of being passionate
Coz this is da Universal Groove

The city is filled with people
People we will never see again
Emotions are locked up inside
But if you listen to your heart, it’s plain
Pay it forward, find the key
Spread the universal love
for the birth of one universal groove

Can you feel our heartbeats connection?
Brake the frame that you are in
Be ambitious, Free your heart and move
It’s okay being passionate
Coz this is da Universal Groove

(Rap)
Can you feel da Universal Groove
Everywhere on Chikyuu Blue
Rotation, Sensation, get da groove
Sekaichuu ni stand up and move
Jump, Jive and Dive Kanjiru Mirai
Hateshinaku hiroi kono sekai

Can you feel our heartbeats connection?
Brake the frame that you are in
Be ambitious, Free your heart and move
It’s okay being passionate
[FONT=&quot]Coz this is da Universal Groove[/FONT]
 
Eigenschaft
 
find ich cool die idee mit dem japanisch . würde den rap part gern mal in wirklich hören, geht bestimmt ganz gut rein. der text is auf jen fall klanglich sehr gut, würd das gern in echt hören ... was für ne richtung solln das musikalisch so werden ? tipp grad auf sowas gentleman mäßiges.
der reim im refrain von connection auf are in musste dann gut betonen , sonst wirkt das glaub ich nich. also, ich stells mir auf jeden fall schwierig vor, oder schreibs irgendwie so dasses auf you're in dann reimst, glaub das is einfacher.
ansonsten gefällts.

lg strongtone
 
Hey danke fuer den Comment :)
Musikalisch dachte ich so an eine Mischung aus Pop/Hip Hop.
Gentleman sagt mir grad nur ganz entfernt was...aber das war doch auch so bissl was hiphop maessiges ...oder (so a la K Maro oder wie der Typ heisst)? Kann auch sein das ich grad total falsch lieg xD;;

Meinst du beim Reim diese Zeilen?
:Can you feel our heartbeats connection?
:Brake the frame that you are in

Ja, da muesste ich mal ueberlegen was besser "fliesst". Hast recht, die derzeitige Betonung waer etwas schwierig :/

edit: Wie hoert sich das an?
:Can you feel our heartbeats connection?
:Spin , and Brake the frame that you are in

U.U. koennte man es so vertonen, dass das Spin quasi noch hinter connection gepackt wird (also fast in einem Atemzug).

Wuerd den gerne vertonen, nur leider weder Equipment noch das Koennen das umzusetzen. Aber mal sehn, vielleicht findet sich ja jmd^^ Ich braeuchte da schon jmd dem ich zur Not die Melodie pur vorsinge/summe und dann muss der andere arme Mensch was draus basteln XD;;; Wobei ich melodietechnisch auch noch nicht so genau drueber nachgedacht hab....
 
ja, wennde das spin noch in die erste zeile schiebst und es sich nich gezwungen oder aufgesetzt anhört is es wesentlich besser.

ja, also, so wie ich das in erinnerung hab is gentleman genau son mix aus hippeldihop und pop (oder wars curse ? ) ... naja, sone mischung hatsch mir jedenfalls vorgestellt.

na, hoffe du findest wen zum umsetzen, viel glück bei der suche

lg strongtone
 
cool. dann lass ich das mal als rohfassung so stehen.
den gentleman habsch nochmal gegoogelt, ja so ca. in diese richtung sollte es auch gehen.

weitere comments sind willkommen ^.^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben