Mac-Umsteiger Fragen zu Reaper (Problem mit reaper_host_x86_64)

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Ich nutze Reader schon seit Jahren unter Windows und bin nun auf einen Mac (M1 CPU) umgestiegen.

Ich habe das Problem, dass der Start mitunter nicht klappt. Ich sehe rechts im Dock dann diverse (teilweise bis zu 10!) Reapersymbole (blaues Symbol auf weißem Hintergrund mit "64" - es handelt sich um die reaper_host_x86_64), die gleichzeitig hüpfen, also offenbar versuchen zu starten. Diese anzeige bleibt, auch wenn das Projekt gestartet ist.

Woran kann das liegen? M1-Unverträglichkeit?

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben