Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, es ist schwierig, jemanden zu stoppen ohne ihn zu desavouieren. Aber da Du selbst sagst, Du seist an dieser Stelle "unempfindlich", möchte ich mir mal die Freiheit nehmen, etwas auf die vielen Postings zu entgegnen, freilich ohne Dich damit verletzen zu wollen. Wenn Du also feststellst, dass Du doch nicht so eine 'dicke Haut' hast, schreibe es (mir) ruhig. Ich finde jedoch, dass die meisten Deiner Bilder uninspiriert kommen. Mir erscheint die Machart immer gleich: übergroß, langweilig, wenig Pepp. So als wäre es Massenware. Natürlich gibt es da Ausnahmen (wie Du weißt, gebe ich da auch "schonungslos" 'Gefällt-Mir-Punkte').Ich hoffe, es wird jetzt nicht als Spam angesehen, wenn ich weiterposte? Falls doch und es langsam reicht -> ist auch ok, sagt's nur. Bin da unempfindlich 😉
…dass die meisten Deiner Bilder uninspiriert kommen. Mir erscheint die Machart immer gleich…
Was für eine verrückte optische Täuschung! Mit dem Overlay dachte ich: das sieht extrem verzerrt aus?! Dann aber ohne, Blick zurück: wie leicht das menschliche Gehirn doch auszutricksen ist. Gut, dass die Potis da sind![]()
Ok neuer Versuch:Super! Aber auch bei Dir habe ich das Gefühl, dass auf der linken Bildseite zu wenig "Gewicht" ist. Kannst Du die Dunkelheit nicht ein wenig reduzieren? Mir persönlich würde das besser gefallen.
Heißa! Was für ein tolles Bild!Ok neuer Versuch:

Das Motiv ist gut, allerdings - ganz ehrlich - habe ich im ersten Moment nicht ganz verstanden, worum es geht. Das lag wohl an der Färbung, die mir zu braun erscheint. Kannst Du das farblich noch etwas ändern?Dann will ich auch mal ein Bild beisteuern 😉
Hoffe es gefällt 🙂
Anhang anzeigen 396710
Anhang anzeigen 396711