Machetazo

  • Ersteller Nashrakh
  • Erstellt am
Nashrakh
Nashrakh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.14
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.281
Kekse
7.725
Ort
Neumünster
Wundert mich eigentlich, dass die Jungs so gut wie garnicht erwähnt werden - einfach Killer!

Myspace von Machetazo

Zählen neben Haemorrhage, Altar of Giallo und Gruesome Stuff Relish zu meinen Lieblingsgrindern aus Spanien. Grooven wie Sau (auch wenn AoG oder GSR das noch ein Stück besser machen).

Mit dem neuen Album "Mundo Cripta" ist Machetazo wirklich ein großer Wurf gelungen, "Ultratumba" war da noch eher Rumpelkammer...
 
Eigenschaft
 
Moin!

Ich hör mit gerade die "Munde Cripta" an und muss sagen: :great: . Gefällt mir. Vorallem hats mit der Sound angetan. Nicht zu steril, nicht zu "garagen"-like. Werd die Platte sicherlich noch ein paar Mal höre in den nächsten Tagen.
 
Endlich mal ein Reply :great:

Hmm, da gibts nun schon so großartige Bands und keiner kennt sie... :nix:

Da Machetazo beim nächsten Death Feast dabei sein sollen, macht mir das das Festival ungemein schmackhafter... wundert mich, dass die Herren überhaupt jemals nach Deutschland kommen^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben