Machetazo

von Nashrakh, 18.08.08.

  1. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 18.08.08   #1
    Wundert mich eigentlich, dass die Jungs so gut wie garnicht erwähnt werden - einfach Killer!

    Myspace von Machetazo

    Zählen neben Haemorrhage, Altar of Giallo und Gruesome Stuff Relish zu meinen Lieblingsgrindern aus Spanien. Grooven wie Sau (auch wenn AoG oder GSR das noch ein Stück besser machen).

    Mit dem neuen Album "Mundo Cripta" ist Machetazo wirklich ein großer Wurf gelungen, "Ultratumba" war da noch eher Rumpelkammer...
     
  2. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 30.08.08   #2
    Moin!

    Ich hör mit gerade die "Munde Cripta" an und muss sagen: :great: . Gefällt mir. Vorallem hats mit der Sound angetan. Nicht zu steril, nicht zu "garagen"-like. Werd die Platte sicherlich noch ein paar Mal höre in den nächsten Tagen.
     
  3. Nashrakh

    Nashrakh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 30.08.08   #3
    Endlich mal ein Reply :great:

    Hmm, da gibts nun schon so großartige Bands und keiner kennt sie... :nix:

    Da Machetazo beim nächsten Death Feast dabei sein sollen, macht mir das das Festival ungemein schmackhafter... wundert mich, dass die Herren überhaupt jemals nach Deutschland kommen^^