Machine Head - Supercharger

von Scary Guy, 29.09.04.

  1. Scary Guy

    Scary Guy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 29.09.04   #1
    ABend, ich hab ein Kleines Problem mit Supercharger von Machine Head, ich kriegs irgendwie nicht hin.Bei mir klingen die strophen nach nix.Hab mal nach diversen Tabs geguckt, fand aber immer nur diese hier http://www.mxtabs.net/tabs.php?path=Guitar,m,758,Machine+Head,Supercharger,36548

    NUnja ich wollt mal fragen, ob mir einer von euch ein bissl helfen könnte, finde den song nämlich verdammt schick
     
  2. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 29.09.04   #2
    MH is schwer nachzuspielen... die band is ja eine meiner fav bands aber die nachzuspielen ? da muss ma ja die git umstimmen... ansonsten hab ich nur das american high gespielt aber auch gelassen weil es nur nach was klingt wenn man eine 2te gitarre hat.
     
  3. Scary Guy

    Scary Guy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 01.10.04   #3
    Dann spiel mal Imperium, des macht auch mit einer KLampfe mords laune.Das umstimmen is ja auch kein Problem, aber ich schaffs einfach nicht Supercharger hinter einander zu bekommen, hat den keiner einen Rat für mich??(bitt nicth Üben,Üben,Üben, den kenn ich schon :D )
     
  4. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 01.10.04   #4
    probiers mal mit Powertab.
     
Die Seite wird geladen...

mapping