Ich war auch mit einer Sabine sehr eng. Die war aber nicht furchtbar. Heute sind wir immer noch Freunde.
Den Namen Sabine habe ich gewählt, weil ich nie eine Sabine kannte, auch nicht in meiner Jugend. Soll auch nicht heißen, dass jede Sabine doof ist!
Ich hatte nach der Bemerkung von Camus erwartet, dass Sabine am Ende trotzdem anruft und du rangehst.
An sowas habe ich auch gedacht, aber zu spät da war der Song schon hier hochgeladen. Mal sehen ob ich es bei einer neuen Version einbaue. Überhaupt habe ich an mehr Witz gedacht, aber es passte nicht so richtig rein. Also habe ich es gelassen.
Zum Song:
Eigentlich wollte ich einen HipHop Song machen. Hatte deshalb auch diesen Drum-Rhythmus erstellt. Als ich dann gesucht habe, was ich sonst noch dazu machen könnte, kam ich auf dieses Orgel Thema und mir wurde klar, dass wird natürlich kein HipHop.
Das geht mir oft so, ich nehme mir vor, in eine bestimmte Richtung zu gehen und es wird was ganz anderes.
Ich habe für das Stück zwei Tage gebraucht, was für meine Verhältnisse sehr kurz ist. Normalerweise fummle ich viel länger an sowas rum.
Der Song war, was Struktur, Text, Gesang usw. betrifft, Vorgestern schon so gut wie fertig.
Gestern habe ich noch den Bass und die Gitarre eingespielt, korrigiert, was mir aufgefallen ist und die Lautheit (leichtes Mastering im Audio-Out) angepasst.
Dann dachte ich mir, obwohl etwas unsicher, was solls, lade es einfach mal hoch und schaue was andere dazu sagen.
Schön, dass es doch ganz gut ankommt.
Danke euch allen!
LG Jörg