Ist ein Elektro-Schlagzeug für's Heimstudio nötig?

D
DaXsta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.13
Registriert
19.03.11
Beiträge
28
Kekse
0
Ich habe Cubase 5 mit den dazugehörigen Drum-Plugins und benutzte als Midi keyboard das "Virtual Keyboard"
damit bekomme ich aber keinen einzigen Drumbeat hin...
Dabei sind bei mir die Drumbeats extrem wichtig bei der Produktion, da meine Songs erst dann gut werden, wenn ich sie auf ein Drumbeat lege, mich also danach richte.

was meint ihr?

PS. Die Bass-spuren mache ich auch mit den Plugins, die werden aber immer gut.
habe nur 2 Gitarren und ein Mikro...
 
Eigenschaft
 
Ich arbeite mit dem EZDrummer. Das klappt super... trotzdem will ich irgendwann noch ein Digi Drum Kit - weils einfach geiler ist die Sachen selber einzuspielen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben