My Boring EP

Ennis
Ennis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
13.11.20
Beiträge
638
Kekse
5.940
Ort
Berlin
Hallo Forum,
hier drei neue Stücke von mir. Naja eigentlich nur Eins in drei Variationen.
Nachdem ich die erste Version fertig hatte schien es mir etwas zu normal und etwas zu rührselig. Also hab ich mich hingesetzt und an zwei weiteren Versionen gearbeitet. Eine etwas punkige und eine leicht an die 8ziger angelehnt.

Alles ist im Homerecording entstanden. Ich arbeite mit Cubase 11 und einem UR44 Interface von Steinberg.
Benutzt habe ich vor allem eine Tele-Thinline und einen Ibanez Bass. Die Keyboards spiele ich mit einem Korg Synthesizer ein.
Vielleicht mag der eine oder andere von euch mal reinhören und etwas Senf dazu geben. Würde mich jedenfalls freuen!
LG Jörg







 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben