Macke/Lackabplatzer auf dem Griffbrett. Hilfe?!

alvin
alvin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.23
Registriert
06.10.04
Beiträge
215
Kekse
117
Ort
Niederrhein/Ruhrgebiet
Moin.
Ich hab grad etwas "schreckliches" bei meinem Sandberg festgestellt,
und zwar hab ich am 3. Bund eine üble Macke auf dem Griffbrett.
sieht aus als ob sich der klarlack verabschiedet und jetzt langsam immer größer abblättert

hat jemand ne idee was ich dagegen tun kann?? oder was ich zumindest machen kann damit das nicht noch größer wird. (das ich vll etwas an weniger feste reingreifen sollte hab ich jetzt schon selber gemerkt ;) )

also lasst euch aus und schreibt mir eure meinungen!

schicken tag
julian
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • macke1.JPG
    macke1.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 168
  • macke2.JPG
    macke2.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 151
  • macke3.JPG
    macke3.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 159
  • macke4.JPG
    macke4.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 165
Hallo Julian,

da Sandberg ein deutscher Hersteller ist rate ich: Dort anrufen oder eine Mail schreiben!
Die wissen am besten was zu tun ist, ob sowas evtl. unter Garantie fällt - da "Ungeschicklichkeit" ja wahrscheinlich ausfällt.

Es hat wenig Zweck hier zu rätseln, wenn der Hersteller im eigenen Land sitzt. Vielleicht auch den Verkäufer (Musikgeschäft) anrufen / -mailen, denn der ist erstmal für Garantie zuständig.

Selbst wenn keine Garantie besteht will der Hersteller vielleicht die Qualität "seiner Babys" hoch halten und schlägt Dir eine Lösung vor, bei der keine Fremdfirma mithalten kann.

Viel Glück
Andreas
 
Ui sowas habe ich bei meinem Sandberg auch am Korpus! Habe dort mal hingemailt, denen Bilder geschickt, darauf leider keine Antwort. Hatte auch irgendwie nicht den Elan da weiter nachzuhaken.

Jedenfalls dürften sie jetzt wissen, dass das kein Einzelfall ist.
 
Hi, ich will hier niemanden die Hoffnung nehmen überhaupt irgendwas erreichen zu können, jedoch hatte ein Freund von mir genau das selbe Problem am Hals.
Nach sehr intensieven Nachhacken bei der Firma Sandberg, kam eine sehr unbefriedigende Antwort, in der die Stelle als Gebrauchsspur abgestempelt wurde (der Bass war 1,5 Jahre alt und nicht sehr intensiev gespielt); ähnlich wie bei den Saiten wird auf "Verschleißteile" keine Garantie gegeben!!!:screwy:
Ja sicher, dass Griffbrett als Verschleißteil zu bezeichnen..muss jeder selber wissen was er von hält. mfG seBASStian^^
 
j, danke für die antworten . ich werd sandberg einfach mal ne mail schicken.
will ja auhc garkeinen erstz sondern nur erfahren was ich tun kann damit das nciht mehr wird bzw. ob man was machen muss oder obs dem hals egal ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben