mackie control c4 Update

  • Ersteller MikeDavies
  • Erstellt am
MikeDavies
MikeDavies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.23
Registriert
15.11.06
Beiträge
45
Kekse
17
Hi,

habe mir eine "mackie control c4" zu meiner universal & universal XT zugelegt!
Habe unter MACKIE das aktuellste update v1.02 gezogen, da die c4 noch die alte v.1.01 hat. so weit so gut.... :great:

habe die c4 als dritten midi controller im cubase angemeldet und eigestellt und anschliessend midikanal 3 ausgewählt. zuvor habe ich natürlich die midikabel an meinem m-audio 4/4 interface in/out verbunden!!! dann habe ich die c4 laut anleitung in den updatemodus gebracht und die mid datei per cubase aufspielen wollen!

leider empfängt der c4 contoller keine daten... :confused: habe die midi kabel kontrolliert (auf defekt) doch leider immer noch keine reaktion...

das dumme dabei ist, das wenn ich die c4 nun aus und wieder einschalte, immer noch der controller auf dem empfangsmodus steht und auf ein update signal wartet. wie bekomme ich nun, die c4 in die ausgangsposition zurück?????????:(

kennt jemand eine shortcut funktion wie ich die c4 resette und ist die v1.02 die aktuellste??? wo bekomme ich ne DEUTSCHE anleitung????:eek:

was noch confusious ist, ist das im update modus rechts oben im display folgendes steht: CSCON LOADER Version 1.32
Was ist oder bedeutet das????

lg mike

LG Mike :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben