Mackie FreePlay GO/HOME/LIVE

  • Ersteller Wil_Riker
  • Erstellt am
Wil_Riker
Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
04.11.06
Beiträge
32.973
Kekse
175.686
Die Firma Mackie hat eine neue Generation der portablen Mini-PA-Serie FreePlay aufgelegt. Da ich vor einiger Zeit bereits das Ur-Modell testen durfte, habe ich mich um die Teststellung der drei neuen Ausführungen bemüht und werde diese im Laufe der nächsten Wochen zugeschickt bekommen. Dieser Thread soll als Arbeitsthread für das Review bzw. zum Erfahrungsaustausch zwischen bisherigen Nutzern dienen.

Also, hat jemand von Euch schon eine der neuen FreePlays im Einsatz? Gibt es von Eurer Seite spezielle Wünsche, auf die ich beim Testen eingehen soll?
Als Vergleichsobjekt steht mir übrigens eine Bose S1 Pro zur Verfügung (hierzu folgt ein Review in Bälde ;)).
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann genieß' Deinen Urlaub, wir übrigen sind schon voller Vorfreude auf ein (wie immer bei Dir) aussagekräftiges und ausführliches Review!
 
Upps ... na, dann freu ich mich trotzdem schon auf's Review ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Wil.
Bis wann gibt es den Test??
 
Hallo Horst,

Mitte/Ende September.
 
Ich freue mich auf den Test da ich eine der beiden kaufen werde. Gruß Horst
 
Hallo Wil,
nachdem mich die Freeplay live oder Bose S1 pro interessiert hab ich die beide anderen Mackies (zu wenig "Musiker" tauglich) nicht im Focus.
Gruß Horst
 
Freeplay live oder Bose S1 pro

Ah, Dir geht's also um den Vergleich! Dann hatte ich das falsch verstanden, sorry. Ja, ich bin auch gespannt, wie die beiden Kontrahenten sich im direkten Vergleich schlagen ;)... Die beiden kleinen FreePlays sind tatsächlich eher Consumer-Geräte.
 
Genau so geht es mir da wenig aus Bewertungen zu lesen ist. Freue mich schon auf deine Expertise.
Gruß Horst
 
Hier wie versprochen: [Review] Mackie FreePlay Live (Portable Personal PA)

Den Vergleich zur Bose S1 Pro habe ich dort ebenfalls gezogen ;)...

Die beiden anderen Modelle der FreePlay-Serie, Go und Home, die zwar eher im Consumer-Bereich Anklang finden werden, werde ich demnächst dennoch zusätzlich in einem separaten Review vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben