Männer damals und heute

  • Ersteller MrsUnverblümt
  • Erstellt am
Der Text ist UNBEDINGT mit einem Augezwinkern zu betrachten! Wir bezeichnen unseren Musikstil als Schweinepop und Penatenpunk... schon allein das dürfte die ernsthaftigkeit unserer Musik erklären :)
 
vielleicht passt es ja rein

zeigst mir dein neues Parfüm, laberst von neuen Enzymen
Typ Du riechst süßer als ich, das ist zum abgewöhnen
brauchst Stunden im Bad, belegst ständig den Föhn.
vielleicht solltet ihr zwei zusammen mal baden gehn

Man kann dir alles erzählen, du verstehst alles Mann,
Du bist so ein lieber Kerl, mit dem man abhängen kann
willst Du ne Brieffreundin sein, oder wolltest du ran?
vergiss es doch einfach, und zieh dich weiter schön an
 
Nutella Generation???

Passt perfekt nach

Gesunken ist das Testosteron
in unserer Nutellageneration


Perfekt vielen Dank!!!
 
@wary: Meiiiii ist das schön!!!

Ich bin verliebt! Wunderbar!!! Großartig!!!
 
Die einzige Musikrichtung, wo ich mir einen derartigen Text dazu vorstellen könnte, wäre irgend etwas in die Richtung Metal.

Quatsch Mann, King Orgasmus One!!!
"Koch, du Schlampe, und dann blas mir einen, sonst gibt es eine rein, du Hure!"
DAS sind richtige Männer.:D;):D

Pradaveganer im Weichspülgang.

Ey, nix gegen Veganer.;)

Die Textzeile die mir am besten gefällt hab ich mal rot markiert.

Ja, besonders die mit dem Aspirin gefällt mir.
So als ob man nochmal ordentlich ein paar auf die Fresse brauch, damit das Aspirin wieder hilft.:D

Und dazu gehört eben auch die Beschützerrolle, eine gewisse Portion Selbstbewusstsein und notwendige Agressivität.

Also sexistisch, weil Männer so und so zu sein haben und Frauen so und so.
Männer sind aktiv, die Jäger, Fleischesser, die Herrscher und Frauen sind passiv, kümmern sich ums Heim und sind eigentlich nur zum Ficken und Putzen gut, gell?
 
Heii EmptySkies: Irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht von denen du uns gerne berichten möchtest???

Es steht nirgends in dem Text was von schlagen oder Vergewaltigung in meinem Text ....
 
Schlagen und Vergewaltigen ist Sexismus nur in konsequent.;)
 
Hey,

Was ist hier denn auf einmal los XD

Das mit der Nutellageneration fand ich einen sehr guten Vorschlag... und wary! etwas davon solltest du unbedingt mit reinnehmen, gute Zeilen!!

Ich finde an dem Text eigentlich überhaupt nichts zum falsch verstehen oder sexistisch? so...

Vielleicht stellst du mal die jetzige Version rein so wie du sie jetzt geändert hast ?
 
Haben morgen Probe, dann werden wir mal ein wenig dran feilen... hoffe wir kommen dazu, haben noch ganz schön an den alten Sachen zu üben und in 3 Wochen steht ein Gig an!

Ich werds auf jeden Fall hier bald in FERTIG vorstellen.... Vielleicht schon in Proberaumaufnahmequalität :)
 
gute idee, schlecht umgesetzt, sehr begrenzter wortschatz, bis auf die paar beleidigung ist nichts tolles dabei
 
Hab erst voll spät gemerkt dass das ein Somgtext ist. :D

Hab direkt mit dem Text angefangen zu lesen und dachte du regst dich grad einfach über Weicheier auf. Und dann plötzlich dachte ich: "So schreibt doch keiner der sauer ist. Wieso ist das denn so rhythmisch?" Und dann hats klick gemacht. Oh man.

Hab heut was lustiges zum Thema erlebt. Zwei Jungs (schätze mal so um die 13) bei Deichmann mit ihrer Mutter.
Jeder durfte sich wohl ein Paar Schuhe aussuchen. Der eine guckt sich so karrierte, rot schwarze schlüppchen an, darauf die Mutter mit total grober Stimme und richtig energisch: "NÄ! bisse Schwul? Dat is bloß für Schwule!" Der Junge:" Wieso? Die sind d... (Mutter unterbricht noch ernergischer): "DIE SIND FÜR SCHWULE!!!!"
:D

Irgendwie taten mit die Kinder aber auch leid. In dem Alter sollten einem die Eltern irgendwie mehr Raum zur Entscheidung geben finde ich ;)
 
noch ein par Fetzen (evtl. ür ne Bridge..).

Du sollst mein Spiegel sein, nicht mein Spiegelbild
ich suche echten Geschmack, und Du bist extra Mild
vielleicht bis Du einfach noch nicht richtig abgestillt
sag deiner Mami vielen Dank, doch das ich dich nicht will

Der König des Dschungels läuft wohl zu lange schon
umher im Käfig der sexuellen Revolution

er scheint träge und unfähig zur Selbstreflexion
er ist gebrochen doch dafür trägt er heute schicke Schuh
Er hat sein Selbstbild verloren, doch nie Nägel gemacht
hat er beim Tausch wohl wirklich an die Folgen gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen nach meinem Tantra-Kurs leite ich die Supervision in unserer Veganermännergruppe, das bringe ich den Text mal mit ein. :great::D:great::D
 
Jeder durfte sich wohl ein Paar Schuhe aussuchen. Der eine guckt sich so karrierte, rot schwarze schlüppchen an, darauf die Mutter mit total grober Stimme und richtig energisch: "NÄ! bisse Schwul? Dat is bloß für Schwule!" Der Junge:" Wieso? Die sind d... (Mutter unterbricht noch ernergischer): "DIE SIND FÜR SCHWULE!!!!"


Irgendwie taten mit die Kinder aber auch leid. In dem Alter sollten einem die Eltern irgendwie mehr Raum zur Entscheidung geben finde ich


Ohhhh die armen Kinder........ Wahrscheinlich erzieh ich meine Kinder aber selbst zu Weicheiern :) Die dürfen auch Rosa tragen, wenn sie wollen :)
 
MrsUnverblümt;3812231 schrieb:
Wahrscheinlich erzieh ich meine Kinder aber selbst zu Weicheiern :) Die dürfen auch Rosa tragen, wenn sie wollen :)

es sei denn, du findest einen "echten" mann als lebenspartner, der das zu verhindern weiß.

nur nochmal zur erinnerung, die faustregel:
mädchen = rosa, jungs = blau
wer da was vermischt, kriegt kein abendbrot!

:)

mir gefällt der text übrigens auch gut, das noch am rande.
und beeindruckend, welche kreativen verbesserungsvorschläge hier gemacht werden.
arme, verbitterte frauenschaft!

aber ich kann mich ja nicht um alle frauen gleichzeitig "kümmern". :D
(sorry, ich weiß, mies...)

cheers...
 
Tse ... was habt ihr bloß alle gegen rosa?

Hey, ich hab sogar ne rosa Tele. Die hat mir der Patenonkel meines alten Schlagzeugers mal verpasst, als ich beiläufig erwähnt hatte das ich ne Tele suchen würde.

Am Anfang hab ich schon mit der Farbe gehadert, aber das ist einfach ein saugutes Instrument.

Und wahre Schönheiten können alles tragen... und beim Rest ist es eh fast egal :p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben