Maestro Vibrola in schwarz für Epi P-90 SG gesucht...

  • Ersteller Ben zen Berg
  • Erstellt am
Ben zen Berg
Ben zen Berg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
06.03.13
Beiträge
3.296
Kekse
21.789
Ort
Düsseldorf
Irgendwie hat es mir die Epiphone Ltd Ed 50th Anniversary 1961 SG P90 in Alpine White angetan...

pimpMySG.jpg

Die PU's müssten aber sofort ausgetauscht werden, und die Brücke soll (wie Soulagent79 in einem anderen Thread schrieb) Butterweich sein.
Und wenn man dann schon dran ist: Ein schwarzes 3-Way-Switch mit weißem Tip würde ich der Dame auch noch verpassen. Alles machbar, weil ich die Parts auf dem Markt finden kann. Was ich nicht finde, ist ein schwarzes Maestro Vibrola, was in meinen Augen dieses Teil aber zu einer richtig scharfen Axt machen würde. Hat jemand schon mal so ein Vibrato in schwarz gesehen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben