How to get my Muse more special?

• Ersteller Ben zen Berg
  • Erstellt am
20260207_105946.jpg

Jetzt trägt die SG auch die richtigen PickUps (klick), es fehlt nur noch ein kleines Detail...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das kleine Detail scheint aber eine Herausforderung zu sein.
Ich hätte gerne eine Special Truss Rod Glocke.
1770581231287.png

Für die großen Epiphone Cover (30 x 58 mm) mit drei Löchern finde ich nur welche mit dem Special II Schriftzug - und meist über 25 € oder aus den Vereinigten Staaten.
Ich hätte aber gerne den Old School Schriftzug - den finde ich aber nur auf Gibson Covern. Einen Custom Service habe ich auch nur in den USA entdeckt.

Ich habe gerade festgestellt, dass die aufgedruckte Schrift auf dem SG Muse Trussrod Cover einfach mit dem Fingernagel und nur sehr wenig Druck abgekratzt werden kann.

20260209_161548.jpg

Dann kann ich auch einfach ein Rub-on bestellen und auf ein unbeschriftetes Cover rubbeln. Das hält auch nicht schlechter.

Ach, ja, dein-pickguard.de würde das Cover für 28 € erstellen, zuzügl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
20260213_152206.jpg

Ich habe das Rub-on aufgetragen. Von Weitem sieht es so aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Von Nahem bekomm ich aber 'nen Brechreiz.
Das Rub-on ist von übler Qualität. Die komplette Trägerfolie ist flächendeckend mit einer Klebeschicht überzogen, die natürlich auch auf dem Cover haften bleibt.
Ein übler Kleber, der sich nur sehr schwer
entfernen lässt. Zwischen den Buchstaben schon mal gar nicht. Alles in Allem sieht das Cover sehr siffig aus.
Ich werde wohl eines bei dein-pickguard.de bestellen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben