Mitteldeutschland Magdeburg

hoodie
hoodie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.24
Registriert
10.06.11
Beiträge
312
Kekse
363
Musikalische Leute in der Magdeburger hier? Habe schon eine Band am Start, würde aber gerne hinsichtlich Konzerten, Proberäumen etc. etwas Vernetzung und Erfahrungsaustausch betreiben.
 
Eigenschaft
 
Patrick Kranig
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Crosspost
Hallo, gibt es dich noch? Ich spiele Saxophon und suche Anschluss an eine Band. Hier im Raum Magdeburg ist es ja nicht ganz so dicke mit der Szene
 
Jo mich gibts noch ;-)
 
Wir sind auch in MD und proben zur Zeit noch in der Schwiesaustrasse. Leider hat uns der Vermieter alle Proberäume, wir sind 5 Bands, gerade gekündigt. Wahrscheinlich haben wir schon eine Alternative, mal sehen.

In der Beims-Siedlung soll doch ein Musiker-Proben-Haus entstanden sein.
Vielleicht hilft das Dir @hoodie.

@BoulettenBob, wenn Du willst, komm' doch mal zu uns. Dann gucken wir, ob es zusammen paßt.

LG, Ray
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben